[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche aktualisierte Version?
Hast du mal nen DL-Link für die aktualisierte Version?

@Seppl

Habe versucht es so zu machen aber funktioniert nicht wirklich.
Er nimmt es einfach nicht an egal wie ich es einstelle...

Werde mir jetzt auch mal das Update drauf machen und schauen wie sie läuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Update ist nun drauf. Werde jetzt mal das Akku verhalten der Rom beobachten, mal schauen was sich bei dem Update an der Akku zeit geändert hat. Performance mässig schon was schneller. Antutu Benchmark gemacht. Vorher ca 41300 pkt.. mit dem update 42174 pkt. also von der Geschwindigkeit schon was besser :)

• Danke
Reaktionen: bstfn
tommek7688 schrieb:
@Seppl

… Werde jetzt mal das Akku verhalten der Rom beobachten, mal schauen was sich bei dem Update an der Akku zeit geändert hat. Performance mässig schon was schneller. Antutu Benchmark gemacht. Vorher ca 41300 pkt.. mit dem update 42174 pkt. also von der Geschwindigkeit schon was besser :)

Unbedingt deine Erfahrungen mitteilen! Ich kann leider erst in den nächsten Tagen einen Clean Flash machen, daher sind meine Werte nicht repräsentativ.

Benutzt eigentlich jemand von euch noch eine alternative Kamera App?

Ich hatte bis vor kurzem noch Camera Zoom FX drauf.. damit war ich so ziemlich zufrieden

@tommek
Du hast unter Einstellungen--> resurrection Tools --> Buttons die Option unter Home Button "Double Tap Action" angewählt und da dann "Turn screen of" eingestellt?
Bei mir funktioniert das perfekt!
Alternativ unter Interface die Option "Navigation Ring Targets" anwählen und da dann den oberen Kreis auswählen und "Screen off" einstellen.
Auch das geht bei mir perfekt. :biggrin:

Gruß seppl

• Danke
Reaktionen: schmedie
ok jetzt habe ich es .. habe was anderes gedacht zum einstellen hehe

Aber so ist es auch gut ;) danke :thumbup:

Habe mal eine frage.. kann man die Kamera von einer anderen Rom in die RR Rom portieren?

Mahlzeit,

nicht ohne weiteres. (die meisten Camera Apps der Custom-Roms kommen von der Qualität nicht an die Stock heran u. da gibt es eine geportete Version für AOSP-Roms).

Gruß Thommy

Muss ich denn dabei dir alte kamera vorher löschen? zb über TitaniumBackup oder kann ich sie einfach installieren.. bzw flashen?

Gibt's eine Möglichkeit unter Lollipop vier Nav-Buttons zu bekommen? Ich mochte diese Einstellung mit dem Button, der mir die Benachrichtigungsleiste runterzieht, ohne dass ich meinen (zu kurzen) Daumen immer nach oben manövrieren muss :)

Moin,

ich habe als ich das g2 erhielt das ganze Theater gemacht und bin auf cloudy g3 gewechselt. Nach dem RR raus komme, bin ich dahin gewechselt. Da alles glatt lief habe ich auch nichts bezüglich bootloader, baseband gemacht.

Nun scheint der Empfang schlechter geworden zu sein. Wenn ich das Handy länger liegen lasse, zeigt es mir im Akkubericht an, dass der Empfang schlecht sei (orange). Welches Baseband soll/kann ich flashen um das zu bessern?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn so eure Akkulaufzeiteien? Ich komme nur noch auf 2-3 DOT. Ist das bei e

Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

euch auch so, oder liegt es an den dirty flashs der Updates?

Update ist drauf und bis jetzt läuft alles stabil. Was mich entwas enttäuscht ist die akku laufzeit. Gestern mal mit dem Handy im internet gewesen ca 10 minuten und der akku ging von 55% auf 39% runter. Das finde ich ein bisschen viel für 10 minuten im Internet surfen.

Warum ist der DL nur 256mb groß? (ohne Gapps.) Dieanderen Roms die ich schon geflasht habe sind ja alle über ein GB gewesen. (cb. Cloudy Flex)