[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sertan schrieb:
Erstmal dankesehr das war echt hilfreich
Wenn ich jzt die höchste auswähle macht es dann die akkulaufzeit schlechter?
Nö. Du stellst ja nur ein, wie groß oder klein die Schrift und Elemente dargestellt werden sollen.

Bodo schrieb:
Nö. Du stellst ja nur ein, wie groß oder klein die Schrift und Elemente dargestellt werden sollen.

Dankesehr

Moinsen, habe die aktuelle RR drauf, soweit funzt alles, ausser Doube-tap...

Weder an noch aus :(

Nach dem ersten Boot funzte es noch, dann irgend wann nicht mehr...

Joschi744 schrieb:
Moinsen, habe die aktuelle RR drauf, soweit funzt alles, ausser Doube-tap...

Weder an noch aus :(

Nach dem ersten Boot funzte es noch, dann irgend wann nicht mehr...

Hi! Probier doch mal die Touchsoftware zu aktualisieren. Im Dialer 3845#*802# eingeben und dann Touchfirmware aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der ROM...
Zumindest bei mir.
Mit der Cloudy G3 funzt alles...

Bei mir läuft alles einwandfrei.
Ich hatte nur beim flashen der GApps einen Fehlermeldung im twrp. Hat aber trotzdem alles einwandfrei funktioniert.

Mahlzeit,

das Hidden Menue von LG geht unter Custom-Roms normalerweise nicht, so lässt sich der Touch nicht updaten.

Gruß Thommy

So, nachdem der Thread so langsam einzuschlafen droht gebe ich nun auch meinen Senf dazu (und dieser Rom meine Stimme!);

Die aktuelle 5.3.3 (wann wird mal der 1. Eintrag / Titel angepasst??) läuft verdammt schnieke. Akku Laufzeit variiert bei mir im Moment noch ziemlich, aber insgesamt sind die Verbesserungen deutlich zu spüren. Bei moderater Nutzung kommt man locker über einen Tag. Am tollsten sind jedoch die Anpassungsmöglichkeiten!! Mir fehlt zwar noch die Funktion, auch den Standart Buttons "On-Long-Press"-Aktionen zuzuweisen, aber im Grunde reicht mir das erst mal.

Die bisher einzigen, wirklich störenden Bugs, dir mir aufgefallen sind:
  • Display geht manchmal nur nach Drücken der Power-Taste an (besonders ärgerlich bei Anrufen oder beim Auflegen). :winki:
  • Seit heute immer mal wieder Netz-Probleme (keine Verbindung) nach Beendigung eines Telefonats (manchmal half nur ein Reboot)

Im Moment scheinen die Updates ja auch nur noch sporadisch zu kommen, was mMn auch für die Funktionsumfänge und die Stabilität dieser ROM spricht. Mir ist jedenfalls schon seit einigen Versionen keine einzige APP, geschweige denn mein Handy abgestürzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Hallo zusammen :biggrin:

Ich bin neu hier in diesem Forum und entschuldige mich schonmal für fehler die ich beim schrieben mache ;)

Habe diese Rom auf meinem G2 ohne probleme drauf geflasht und muss sagen ich bin echt begeistert :thumbup:
Vorher hatte ich die Cloudy G3 Rom drauf... ich muss sagen das man die Performance zwischen den beiden Roms nicht vergleichbar ist. Die RR Rom ist einfach nur der hammer. Großes Lob an die Developer :thumbsup:

Nur habe ich paar fragen. Wird es in nächster zeit ein update geben um die Batterielaufzeit zu verbessern?

Und ist es möglich mit dem double tab (knock-code) auch so zu bearbeiten das man auch zb auf einer freien Fläche auf dem Display das Handy ins Standby schicken kann? Zurzeit geht das ja nur über der oberen Rand.

Zu deiner ersten Frage kann dir nur der Entwickler selbst verlässliche Informationen liefern. Aber ich bezweifle, dass er sich mit dem derzeitigen Stand der Rom zufrieden gibt ;)

Zu 2:
Mit der APP Screen Off and Lock Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.katecca.screenofflock geht es. In einem Launcher wir Apex oder Nova kannst du die Double Tap Geste der APP zuweisen.

Okay dann warte ich mal das update ab ^^

ich halte nicht viel von lunchern, Verbrauchen Ram und um ehrlich zu sein die UI der RR Rom ist genauso wie ich sie mag :razz:

Hi,
hab die Rom gestern auch geflasht.
Hat mir ansich auch ziemlich gut gefallen.
Aber ich hab einen gewaltigen Akkudrop.
Ich häng mal ein Bild an wo man das sieht.

Ab ca. 9 Uhr war es angeblich durchgehend aktiv obwohl es zu dieser zeit einfach nur rumlag.
Leider ein absolutes KO-Kriterium.
Aber vll kann mir ja jemand sagen woran das liegen kann.

Würde wirklich gern Android 5.0 nutzen.

Anhänge

• Screenshot_2015-02-09-12-21-08.png
    Screenshot_2015-02-09-12-21-08.png
    28,3 KB · Aufrufe: 247
Habe gehört das man nach einem flashen einer Rom zu Batterydrops kommen kann und man einen reset des Akkus machen soll. Akku Calibration. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.

Guten Morgen,

@tommek
Du kannst unter resurrection Tools einstellen, das double tap to sleep auch auf dem homebutton funktioniert.
Was auch cool ist, die Einstellungen das beim nach oben wischen über den homebutton der Bildschirm ausgeht.

Schöne grüße
Seppl

Weiß jemand ob die QuickRemote APP von LG auch auf den CM basierten funktioniert?

An die letzten Beiträge; habt ihr schon die neue Version getestet und stammen die Screens aus eben dieser?

Update: Resurrection Remix Lollipop 5.0.2 v5.3.4

Changelog

unter Anderem: "fix more battery drain" und "g2 updated sources -> battery life and stability should be much better now".

Hab die 5.3.4 drauf und kann nichts nachteiliges feststellen, außer das beim ersten Start die SystemUI gecrasht hat aber dann komischerweise nicht mehr.

Eben die aktualisierte 5.3.4 geflashed (Version 5.3.4-20150210). Das neue Dark Theme ist mir persönlich etwa zu krass dunkel :D aber die Performance ist trotz Dirty Flash irre gut. Das UI rennt förmlich *-*

• Danke
Reaktionen: heyster