[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
runterladen geht wohl nicht mehr bie google drive

Hi!
Nö, Server wechsel auf MEGA.
lg

Wurde alles zu mega transferiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die navigations leiste verändern?

wie siehts mit dem Akkuverbrauch aus? Irgendwas negatives Festzustellen?

d802 ist beim rasheed-Build anscheinend nicht so beliebt.. :(

Hab´s seit Samstag auf meinem D802 zusammen mit dem Render-Kernel-R5. Muss sagen rennt ... Ich nutze mein Handy wie immer, Musik, Email (Push Exchange), WLAN und surfen. Bin gerade bei 57%. Hab das Handy am Samstag gegen 18:00 Uhr von der Dose genommen. Also ich kann damit leben - SOT ca 4,5 h laut GSam.

Viele Grüße.
Marcel

• Danke
Reaktionen: Dodge
Moin

Sehe ich auch so Läuft und schnurrt wie ein Kätzchen :) bin so zusagen zufrieden !

• Danke
Reaktionen: Dodge
Hi!
Mensch, ich liebe diese ROM und der Support (XDA), erste Sahne. Komme von CM12 exp. da sind sie mit den updates nicht so schnell ;)
lg

Ist das flashen beim G2 komplizierter als beim Samsung?
Ich habe etwas Muffe das Handy zu töten.

Solange du alles nach der anweisung machst passiert nichts außerdem kannst du ja dein g2 rebricken wenn was schief läuft

Die Anleitung gibt's nur in Englisch richtig?
Außerdem ist mir nicht klar welchen Kernel ich nehmen muss oder muss ich einfach nur die ROM flashen?

Ja aber kannst ja übersetzen oder?

Naja mitm Googleübersetzer.
Meine Muttersprache ist nun mal deutsch. Und als ich zur Schule ging war Russisch noch Pflichtfach. :D

Also du musst erstmal ein full wipe machen chache dalvik system und data
Dann musst du einen factory reset machen und dann die rom flashen dann die gapps und dann die jeweile baseband und dann rebooten und keine angst der erste boot dauert extrem lange also geduld haben
Bei mir hat es mehr als 5 min gedauert das erste mal

Danke dir. :thumbup:
Und welches Baseband ist das richtige?
Ich habe ein LG-D802.

Dann musst du die baseband von dem d802 nehmen und vergiss vor dem flashen der rom nicht ein backup anzufertigen für wenn etwas schief läuft

Danke dir.
Brauch ich für das alles TWRP oder geht das mit der Standard LG Recovery?
Backup mit Nandroid Backup root?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir TWRP empfehlen weil da nie iwas schief läuft und es super und einfach damit funktioniert

Okay. Gerootet hab ich schon länger. Aber manche haben sich mit TWRP schon das Handy zerschossen?
Ich bin da etwas vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet: