[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sph3re schrieb:
Versuch es doch mal per sideload. Oder im recoverymodus per ADB.
adb push "dateiname" /sdcard

jaaaaaaaaaaaaaa Dankeeee Dankeeeeeeee. Ich liebe dich (no homo), es geht wieder. Mit adb hatte ich davor noch nie was gemacht.:love::love:

Wie sieht es bei euch mit GPS aus? Bei mir ziemlich mies, konnte es zum Glück mithilfe von GPS fix aus dem f-droid lösen, aber dennoch nicht zufriedenstellend.

Hört blos auf bei google maps, hab ich das gefühl das er nie gps findet. Das Problem hab ich aber schon ewigkeiten, seit ich auf AOSP Roms unterwegs bin. WIe hast du es gefixt ?

Changelog?

findet man hier [ROM][5.0.2][D80/x][VS/LS980][F320]RESURRECT… - Pg. 237 | LG G2 | XDA Forums

Resurrection Remix Lollipop 5.0.2 - v5.2.9

Add customization for Quick Settings
Quick settings: Option to disable brightness slider
Power menu customizations
Status bar carrier label
Gestures lockscreen Secure
Battery bar customizations
DocumentsUI: Add a standalone File Manager
Enable tap to be developer
Improve settings fonts
SystemUI: fix navbar ripple getting stuck
Changed profile selection to single-tap action
Clean up keyguard carrier text handling.
Option to ignore the last app when clearing recents
Use fadein/fadeout anim on FAB button
Add Fade in and Fade out effect to Recents FAB button
Add system setting for t9 search input locale
Wake Keys: enforce the wake keys overlay
Allow disabling Search/Recents button wake
profiles: clean up default profiles
MountService: support UMS on any volume
System UI :Add HU translations
Edit Status bar BatteryLevelTextView
Edit status bar text size and style
Resurrection Tools FR Translations
G3 - d855: Add LTE support
G3 - fix wifi issues
G3 - add usb charging mode
G3 - add dummy LgDataFeature telephony class
MSıM updates
Bug fix and source updates from cyanogenmod

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte jetzt ein update machen, doch die Entwickler Optionen sind verschwunden und ich habe sie zuvor deaktiviert. Komme nicht in den recovery mode - hat jemand eine Idee? Und noch etwas... Die WLAN Schlüssel muss ich nach jeder längeren Abwesenheit (1+ std) eingeben - ist doch merkwürdig?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

dadonali schrieb:
Hört blos auf bei google maps, hab ich das gefühl das er nie gps findet. Das Problem hab ich aber schon ewigkeiten, seit ich auf AOSP Roms unterwegs bin. WIe hast du es gefixt ?

Es gibt eine APP GPS fix heißt die, hilft aber nur bedingt. Ich nutze Sygic - wie kamst du jetzt auf gmaps?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Habe eine Lösung gefunden: cache von Einstellungen gelöscht.

Funktioniert der Recovery Mode über die Hardware-Tasten? Um dahin zu kommen, musst du das G2 ausschalten. Wenn das Gerät aus ist, den Power- und Volume-Down Button gedrückt halten, bis das LG Logo auftaucht. Die Tasten loslassen und sofort erneut gedrückt halten bis sich ein Dialog öffnet. Nicht erschrecken, es steht zwar was von "Wipe" oder "Reset everything", aber nach dreimaligen drücken des Power-Buttons müsste sich TWRP oder CWM öffnen.

bstfn schrieb:
Funktioniert der Recovery Mode über die Hardware-Tasten? Um dahin zu kommen, musst du das G2 ausschalten. Wenn das Gerät aus ist, den Power- und Volume-Down Button gedrückt halten, bis das LG Logo auftaucht. Die Tasten loslassen und sofort erneut gedrückt halten bis sich ein Dialog öffnet. Nicht erschrecken, es steht zwar was von "Wipe" oder "Reset everything", aber nach dreimaligen drücken des Power-Buttons müsste sich TWRP oder CWM öffnen.

Der hätte nicht funktionieren können Entwickler Optionen waren ja aus. Habe es aber auch ausprobiert zuvor.

mexx0312 schrieb:
Der hätte nicht funktionieren können Entwickler Optionen waren ja aus. Habe es aber auch ausprobiert zuvor.

Die Tastenkombination ist unabhängig von irgendwelchen Einstellungen!

Hey Leute, gestern habe ich die 5.2.9 sauber geflasht, muss allerdings feststellen, dass man bei der Klingelton- und Nachrichtentonauswahl keinen "Beispielsound" hört. Weder in der Romeinstellung noch in den Appeinstellungen. D.h. ich möchte mir z.B. einen Notificationton aussuchen, tippe darauf und es bleibt stumm. Bei Nachrichteneingang wird der eingestellte Ton abgespielt.
Ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Nö. Funktioniert alles wie es soll. Hab sogar dirty geflashed.
Hab auch keine Probleme mit div. Abbrüchen (GPS, Bluetooth etc.)
Perfekte "L" Rom. Wird immer besser.
Lg

Update v5.2.9-20150116 XDA

varund7726 schrieb:
update
new d802 build up

build will be named cm-resurrection_remix_lp_v5.2.9-20150116-d802.zip

this should fix gps and proximity issues

i need feedback guys asap!

Install:
Try dirty flash first, then clean
i recommend clean because of updated sources

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

so hab mal die v5.2.9-20150116 draufgemacht, Clean flash. (beachtet das erste booten dauert ca 3-5 minuten)

Für Root:Entwickleroptionen->root access->apps and adb aktivieren, und dann SuperUser ausm Playstore installieren)

Zuletzt bearbeitet:
Danke flyer1301

aber root ist bereits in der ROM dabei(siehe meinen Beitrag oben)

• Danke
Reaktionen: flyer1301
Habe irgendwie nen Neustart gehabt nach einer Stunde rumliegen.

Funktioniert bei Euch die adaptive Helligkeit und Bildschirm automatisch drehen, mit der aktuellen Build?? (dirty flash)

Zuletzt bearbeitet:
aut. Bildschirm drehen geht (nicht im Launcher)
adaptive Helligkeit scheint bei mir auch nicht zu gehen.

Hi!
Alles läuft bestens. Keine Probleme (GPS, Bluetooth, WLan etc.)
Man könnte fast sagen PERFEKT ;)
lg

PS: Fast, Audio FX geht bei mir nicht. Die Knöpfe etc. lassen sich einstellen aber es tut sich nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: