F
fenie
Enthusiast
- 490
Auf deutsch heißt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fenie schrieb:Auf deutsch heißt das?
Hier das selbe. Daten allein herstellen funktioniert anstandslos. Liegt es vielleicht an Art und Dalvik? Kann ich mir aber irgendwie nicht wirklich erklären.ale23 schrieb:wenn ich anwendung + daten wiederherstellen möchte läd es endlos
cybernoon schrieb:Hatte das gleiche Problem.
ale23 schrieb:hat noch jemand probleme beim wiederherstellen von apps mit titanium backup?
liegt das vllt an android lollipop?
Gregorij schrieb:Iwas ist schief gelaufen hab grad das letzte update geflasht nun hab ich keinen root mehr. Woran kann das liegen muss ich jetzt neu roten?
schmedie schrieb:das wäre eine Möglichkeit:
developer options > root access > 'apps and adb` aktivieren
Ja, bei mir genauso.dadonali schrieb:Nutzt noch einer von euch Power toggles? Bzw generell ein widget um mobile Daten auszuschalten?
Seit dem letzten build werde ich jetzt immer wenn ich es aus oder anmachen will in die Einstellungen weitergeleitet anstatt er es einfach ausmacht, kann das jemand bestätigen?