[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bevor ich jetzt erneut flashe, wie ist der Akkuverbrauch jetzt mit 5.2.7?
Als ich die ROM das letzte Mal drauf hatte war das Problem das das Gerät wenn man die Facebook App nutzte sehr heiss wurde und der Akku ratzfatz leer war. :winki:

Sertan schrieb:
Ich hab jzt die 5.2.7 raufgeflasht und was mir direkt aufgefallen ist ist das die icoms kleiner geworden sind

Habs per build.prop geändert auf 400 genial!

Hallöle,

kann mir Jemand eine gute Camera-App zu dieser ROM empfehlen, die ggf. auch "erweiterte" Funktionen anbietet?

Sonst finde ich die ROM genial :biggrin::thumbsup:

@mrhary: Welchen Eintrag muss ich dafür ändern?

• Danke
Reaktionen: fenie
@reticulum: ro.sf.lcd_density

• Danke
Reaktionen: fenie und reticulum
Das Ausmaß von heute.
Wlan, Sync, Bluetooth, GPS (Energiesparmodus), Mobildaten dauernd an.
RR 5.2.7
Render-R7-Kernel
7881e20e835c5361d21eb4cf3db826d9.jpg

3fb728e8702cb8730faa88f1797b2022.jpg

3b8f52c911a122839b8448f936ea6fe0.jpg

Kann es sein das es hier kein Knock Off und On gibt wie bei der StockROM?

Knock on ganz normal.
Knock off doppeltap auf Statusbar oder wahlweise z.B. doppeltab auf den Homebutton.

• Danke
Wie kann ich abschalten das das Display angeht sobald man das Handy nur etwas bewegt?

Moin
@fenie
Einstellungen Display zum aktivieren anheben

• Danke
jakal45 schrieb:
Hi!
Einstellungen
RR-Tools
Miscellaneous
Animations

lg

Der Punkt unter "Toast animations"? da kann ich alles durchprobieren, die Pop-ups klappen sicher weiterhin auf (siehe Screenshot)

2_Screenshot_2015-01-05-09-47-30 Kopie.png

Hat jemand Probleme mit gleichzeitigem Bluetooth und WLAN?
Wenn ich Bluetooth einschalte, kann ich es normal benutzen. Jedoch bricht sofort meine WLAN Verbindung ab und lässt sich für lange Zeit nicht mehr verbinden, auch nachdem Bluetooth wieder deaktiviert wurde.

Allgemein habe ich manchmal das Problem, dass sich das Handy nicht mit dem WLAN verbindet. WLAN Aus-/Einschalten, Flugmodus, etc. helfen da auch nicht. Nur warten oder ein Geräteneustart.

DerTester schrieb:

Probiert die hier lieber nicht; nach der Installation hatte ich einen ominösen Ordner ("Lenovo…" irgendwas. War auf jedenfall zusätzlich zur Camera und Galarie da!)auf dem Speicher und wurde im Chrome-Browser beim Aufruf des XDA Forums auf eine spaces.slimspot[dot]com Seite weitergeleitet mit anschließender, permanenter Playstore-Penetrierung… Bei einer plötzlichen o2 (mein Anbieter) Meldung bezüglich eines Abo-Abschlusses (Ja / Nein) wurde mir das zu bunt.

-> Wipe

• Danke
Gibt es eine quick remote für lollipop?

Kriege ich diese nervige Googleleiste im Homescreen irgendwie weg?

@fenie:
Homescreen lange drücken,
auf die drei Punkte gehen,
erste Auswahl deaktivieren.

bstfn schrieb:
Probiert die hier lieber nicht; nach der Installation hatte ich einen ominösen Ordner ("Lenovo…" irgendwas. War auf jedenfall zusätzlich zur Camera und Galarie da!)auf dem Speicher und wurde im Chrome-Browser beim Aufruf des XDA Forums auf eine spaces.slimspot[dot]com Seite weitergeleitet mit anschließender, permanenter Playstore-Penetrierung… Bei einer plötzlichen o2 (mein Anbieter) Meldung bezüglich eines Abo-Abschlusses (Ja / Nein) wurde mir das zu bunt.

-> Wipe

Du musst die 3.6.7 als APK installieren. Ist die Nr 3 in der Liste.
Ohne Rechte usw. Gibt auch keinen Ordner etc. ab.
Funzt bei mir ohne Probleme und macht super Bilder.
Lg