[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann direkt auf die 5.2.7 gehen.
Es wird aber neben einem Nandroidbackup ein Cleanflash empfohlen. Die Gapps erneut mit flashen!

Ok danke

Der ursprüngliche Beitrag von 01:50 Uhr wurde um 01:52 Uhr ergänzt:

Cleanflash? Also cache und dalvik cache nur oder?

Ja - also bei mir läuft nach dirty flash und wipe cache/dalvik alles bestens
Akku bisher super:biggrin:

Sertan schrieb:
Ok danke

Der ursprüngliche Beitrag von 01:50 Uhr wurde um 01:52 Uhr ergänzt:

Cleanflash? Also cache und dalvik cache nur oder?

Clean flash: Wipe system, data, cache, dalvik.

Dirty flash: Wipe system, cache, dalvik.

Hallo Antutu Freunde !
Mit der neuen Version gibt es auch verschiedene Einstellung der Performance!:drool:

Anhänge

• Screenshot_2015-01-03-09-39-41.png
    Screenshot_2015-01-03-09-39-41.png
    39 KB · Aufrufe: 317
  • Screenshot_2015-01-03-12-22-24.png
    Screenshot_2015-01-03-12-22-24.png
    16,2 KB · Aufrufe: 264
neues Update :winki:

new d802 build uploading with buttons fix

build will be named cm-Resurrection_Remix_LP_v5.2.7-20150103-d802.zip

• Danke
Reaktionen: Bollwerk39 und flyer1301
Matze060906 schrieb:
Clean flash: Wipe system, data, cache, dalvik.

Dirty flash: Wipe system, cache, dalvik.

Das ist Quatsch. Clean Flash bedeutet ein Factory Reset. Dirty Flash bedeutet einfach nur die neue ROM über die Alte zu flashen, ohne irgendeinen Wipe (Cache und Dalvik wird eh automatisch gewipet). Data wipen bringt gänzlich gar nichts und treibt nur den Aufwand immens in die Höhe (ROM per PC pushen; alle Bilder, Musik, Videos und Daten wieder aufs Smartphone kopieren; etc.)

Der Clean Flash Mythos:
Meistens reicht ein Dirty Flash, auch wenn die Entwickler fast immer clean empfehlen. Man muss nur eine Regel beachten: Wenn nach einem Dirty irgendwas schief geht, erstmal einen clean flash machen. In 90% der Fälle klappt aber alles und man spart sich viel Zeit. Nur nicht nach einem Dirty Flash ins Forum kommen und nach Hilfe fragen. Immer erst einmal einen Clean Flash machen. Das ist auch der Grund, warum viele Entwickler immer einen clean empfehlen, obwohl auch ein Dirty vollkommen reicht. Je weniger Leute Dirty flashen, desto weniger Noobs kommen danach ins Forum und betteln um Hilfe.

So mache ich das seit Jahren. Erstmal Dirty, egal was da steht. Falls es Probleme gibt -> Clean. Gilt natürlich nur bei gleicher ROM, nicht bei ROM-Wechsel. Wobei es selbst dort überraschend oft klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reticulum
kann man irgendwo einstellen das, das Display angeht sobald eine Nachricht eingeht

Hi!
Nein, leider nicht ;)
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo?

Funktioniert bei einem von euch das Google Stock Package von den PAGAPPS? Ich bekomm beim flashen in TWRP immer eine Fehlermeldung (genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht). Mit den GAPPS aus dem 1. Thread (20141109) klappt es, hätte dennoch gerne wenigstens einmal das Nexus Feeling auf meinem G2…

Ich habe das pa_gapps-modular-mini- Paket bereits mehrmals in TWRP geflasht und hatte dabei keine Probleme

Habe die. pa_gapps-modular-pico(uni)-5.0.1-BETA5-20141225-signed.zip

Mit cwm ohne Probleme

Also ich kann die auch nicht flashen.
Wie bekomme ich denn das xposed framework drauf?
Kann ich meine Navigationsleiste mit den Buttons anpassen? Die Anzahl etc.

Ich glaube es gibt noch kein xposed für 5.0.

Button kannst du nicht anpassen

Dann bekomme ich ja mein Skycast nicht aktiviert

Bis jetzt läuft die Rom ganz anständig, nur wo kann man diese "coole neue" Pop-Up-Animation ausstellen?

"Animation:give some sweet RR animation to popups and dialogs as default"

Ich hab jzt die 5.2.7 raufgeflasht und was mir direkt aufgefallen ist ist das die icoms kleiner geworden sind

Die icons sind bei mir gleich geblieben. Hatte vorher die 5.2.6 drauf und sehe da keinen Unterschied.

Sent from my LG-D802 using Forum Fiend v1.3.

bstfn schrieb:
Bis jetzt läuft die Rom ganz anständig, nur wo kann man diese "coole neue" Pop-Up-Animation ausstellen?

"Animation:give some sweet RR animation to popups and dialogs as default"

Hi!
Einstellungen
RR-Tools
Miscellaneous
Animations

lg