[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hat das mit meinem nutzungsverhalten zu tun wenn das Handy mit mobilen Internet und Display off 5 Prozent pro Stunde verbraucht und ich nichts damit mache. Das ist alleine schon ein Grund für mich LP noch nicht zu nutzen.
Mit WLAN hält es sich in Grenzen.

Ich denke mal nicht, dass das am Nutzungsverhalten liegt. Seit 3 Stunden bin ich mit mobilen Daten unterwegs, habe fast eine Stunde das g2 nicht angefasst und nicht mal 1% verloren.

Matze060906 schrieb:
Ich denke mal nicht, dass das am Nutzungsverhalten liegt. Seit 3 Stunden bin ich mit mobilen Daten unterwegs, habe fast eine Stunde das g2 nicht angefasst und nicht mal 1% verloren.
So erging es mir auch.
Ein Problem habe ich dennoch,und zwar funktioniert swype mit der standard Tastatur nicht,obwohl es in den Einstellungen der Tastatur aktiviert ist.wie sieht das bei euch aus und wie kann ich das Problem beheben? Habe mich total ans swypen gewöhnt und mag nicht mehr tippen :(

Kann ich leider nichts zu sagen, nutze seit ner Ewigkeit SwiftKey. Für mich die beste Tastatur...

Welche twrp hast du denn genau? Nur um das auszuschließen: Du hast schon einen Kernel für lollipop genommen und nicht für kk oder?

Matze060906 schrieb:
Hm verstehe ich nicht. Bei mir frisst mobiles Internet den Akku.

Hast du vielleicht lte? Oder doch die Suche nach WLAN an? Schlechtes Netz vielleicht?

Kein LTE,Wlan suche aus und auf Arbeit ist relativ gutes Netz. Mit der Stock LG ROM geht es ja auch.

Welches baseband hast du denn?

das AOSP Baseband. Werde mal ein anderes versuchen.

Ich habe das Stock kk baseband und auch noch nie ein anderes geflasht. Vielleicht liegt es ja daran...

Habe vorhin mal wieder eine LP ROM geflasht. Mal schauen wie sich der Akku verhält.

Hallo im Jahr 2015 & Alles Gute!
Immer diese Akku Geschichten. Ich finde keine C-ROM kommt zur Akku Leistung der STOCK ROM hin. Außer man schraubt die Leistung der CPU uä. herunter wobei widerum das Handling darunter leidet.
Außerdem sind die "Unterschiede" minimal und meiner Meinung nach zu vernachlässigen.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls zufrieden mit der Akkuleistung meines G2`s.
lg

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hallo und frohes neues erstmal an alle.
Habe seit paar Tagen das Problem das mein Display flackert also es ist voller Pixel aber immer nur paar Millisekunden wenn eine Animation stattfindet.. Das ist auf Dauer ziemlich nervig.. Das Problem tretet nur bei den android 5.0.x Roms auf und am schlimmsten bei der resurrection, hat jemand das gleiche Problem mal gehabt oder hat es?

Einmal kurz bei der 5.2.3, aber seitdem nicht mehr...

Nie gehabt. Bin zur Zeit bei der 5.2.6

Hi!
Gibt n update (Datum). Soll angeblich ua. Batterie schonender sein...........................
lg

5.2.7 für D802 ist am Start, welche u.a. einen GPS-Fix enthält.
Für mich ist diese Version keine Alternative, da die Navbuttonbelegung (double tap Home) für Displayout nicht mehr enthalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auf die 5.2.5 direkt die 5.2.7 rauflashen oder muss man erst die 5.2.6 dann die 5.2.7?