[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem neuen update rechnet der Rechner jetzt richtig. Vorher war 0,2 x 0,4 = 8.

kann man die Navigationsbutton neu anordnen?

nein

Telefonbug ist bei mir auch vorhanden.
Bei eingehendem Anruf und beim Anruf beenden bleibt das Display aus.

Resurrection 5.2.6
Renden R6
D802

Die Rom ist echt top einzigstes Manko vielleicht auch nur subjektiv , Akku hält nicht so lange
Habe Greenify was eine top APP ist aber irgendwas zieht Akku.
Habt ihr Tipps bezüglich einem anderen Stromsparenden Kernel?

Nimm mal den render kernel. Kriege mit dem mindestens 5 Stunden sot. Greenify nutze ich nicht...

Danke ich werde es testen!

Ach. Render Kernel kann da auch nichts reißen. Wie bekommst du denn deine 5h sot zustande? Was ist an?

Was meinst du mit an?

Android junkie77 schrieb:
Die Rom ist echt top einzigstes Manko vielleicht auch nur subjektiv , Akku hält nicht so lange
Habe Greenify was eine top APP ist aber irgendwas zieht Akku.
Habt ihr Tipps bezüglich einem anderen Stromsparenden Kernel?
Wie nutzt du denn bitte Greenify ohne Xposed?:thumbsup:

Ich frag mich immer wie ihr auf sone sot Zeit kommt entweder ist mein Akku langsam tot oder ihr habt n anderes Nutzungsverhalten. Ich komme wenn ich gut bin auf 4.30h aber meistens pendelt sich das ganze auf 4h ein. Und ich hab soweit alles an synch an....

Ich telefoniere nicht viel:)

Ich telefoniere auch wenn es hoch kommt 5 min am Tag

4NDI schrieb:
Wie nutzt du denn bitte Greenify ohne Xposed?:thumbsup:

Ja habe mich auch ehrlich mit xposed noch nicht auseinandergesetzt.
Auf was willst du hinaus?

Matze060906 schrieb:
Was meinst du mit an?

Na Wlan,mobiles Internet oder so etwas. Und ich komme auch nur auf 3-4h sot.
Auf Arbeit ist meistens mobiles Internet an aber ich muss es abstellen weil es extrem am Akku saugt,auch wenn das Display aus ist. Telefonieren tue ich gar nicht. Und SMS ein paar. Meistens nur Internet und WA oder TG.

Mobile Daten ca. 5 Stunden am Tag, Rest WLAN. Sync ist immer an. Man sollte auch die ständige Suche nach WLAN ausschalten. Achso: Standort habe ich nur über Netzwerk, ohne GPS.

Matze060906 schrieb:
Nimm mal den render kernel. Kriege mit dem mindestens 5 Stunden sot. Greenify nutze ich nicht...

Ich haben den Render-Kernel geflasht, danach gab es einen Boot-Loop und ich musste Rom + GApps neu flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist der Kernel wieder weg. Welchen hast du denn genommen und welche recovery benutzt du?

Wenn hier jemand 7 Stunden SoT schafft und der andere 4 Stunden, dann möchte ich eine ganz wichtige Tatsache an denjenigen mit 4 Stunden verkünden: Das wirst du nie erreichen. Euer Nutzungsverhalten etc. ist einfach zu unterschiedlich. Akkulaufzeit ist ein äußerst subjektives Thema und schwankt allein schon stark, wo man sich aufhält und lebt, welches Netz und welche App man nutzt, usw. Mit einem Custom Kernel holt man vielleicht 20% aus der eigenen Laufzeit raus, aber versucht nicht an die Werte der Spitzenreiter hier im Forum ran zu kommen. Das schafft ihr einfach nicht und deprimiert nur. Ich komme auch nur auf 4 Stunden und das obwohl ich alle möglichen Optimierungen und Möglichkeiten ausreize. Macht euch nicht zu verrückt ;)