[ROM][5.1.1_r4][CAF][GCC 4.8/5.1] Euphoria-OS 1.1[Official]

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hört sich gut an... Nur das ich den Render-Kernel nicht zum laufen bekomme

werde schon gespannt, ob es eine unofficial geben wird.P

GalaxyROM schrieb:
Hört sich gut an... Nur das ich den Render-Kernel nicht zum laufen bekomme
Ich kenne das Problem, habe es heute morgen aber lösen können. :) Mittlerweile ist R3 veröffentlicht worden.

Meine ROM ist die inoffizielle Euphoria, der BUMPed bootstack von Rashed (der neuere) und TWRP 2.8.7.1.

Habe zuerst den 20H bootloader (Dorimanx) geflasht, danach wipe cache und dalvik, ins Recovery gebootet und den Render Kernel geflasht und nochmal gewiped. Danach funktionierte alles, wie es soll. :)

• Danke
Reaktionen: s2i9100
Ich habe eine etwas allgemeinere Frage, und zwar wenn ich Euphoria installieren möchte und dafür dann einen anderen Bootloader und oder Bootstack flashen muss, ist es dann möglich das komplette Smartphone wieder auf Stock zurück zusetzten also auf LG's Original ROM?

Viele Grüße,

Ducon

Ducon schrieb:
Ich habe eine etwas allgemeinere Frage, und zwar wenn ich Euphoria installieren möchte und dafür dann einen anderen Bootloader und oder Bootstack flashen muss, ist es dann möglich das komplette Smartphone wieder auf Stock zurück zusetzten also auf LG's Original ROM?

Viele Grüße,

Ducon

ja, geht immer per kdz

Installiere Euphoria aber nicht jetzt, das neue release soll heute oder morgen veröffentlicht werden. Das würde ich noch abwarten.

Laut tsunamical muss man beim Umstieg von 6/22 auf das neue release wipen :/

BTW: wenn schon wipen, dann Rom wechseln, ich bin nun bei RR mit Render. Und ich muss sagen, es rennt! Und zwar ohne einen einzigen SoftBoot :)

Hat aber auch den Bluetooth Bug oder?

jagwar schrieb:
Hat aber auch den Bluetooth Bug oder?

Also bei mir funktioniert Bluetooth. Habe eine kleine Bluetooth Box im Auto, die ich am Handy mit der RR Rom habe und das funktioniert.

Eigentlich haben alle CAF Roms Probleme mit Bluetooth Telefonie. Audioausgabe ist kein Problem.

• Danke
Reaktionen: s2i9100
jagwar schrieb:
Eigentlich haben alle CAF Roms Probleme mit Bluetooth Telefonie. Audioausgabe ist kein Problem.

Ah, ok. Das wusste ich nicht. Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein Autotelefon hab.

• Danke
Reaktionen: jagwar