Szennfour
Erfahrenes Mitglied
- 86
AdAway funktioniert bei mir einwandfrei.
s4
s4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst mal bei xda fragen. Dies hab ich getan und wurde gleich bepöbelt das ich die Forenregeln lesen soll. Weiß nicht ob man das nicht fragen darf.powerschwabe schrieb:Sollte am Wochenende nicht eine neue Version erscheinen?
Nach release Daten sollte man nie fragen.bulldozer84 schrieb:Musst mal bei xda fragen. Dies hab ich getan und wurde gleich bepöbelt das ich die Forenregeln lesen soll. Weiß nicht ob man das nicht fragen darf.
Ich wollte damit ja auch niemanden zu Nahe treten aber nun bin ich wieder schlauer. Eine einfache Frage ist manchmal schon zu vielsph3re schrieb:Nach release Daten sollte man nie fragen.
Halte dir dabei immer vor Augen das die Jungs und Mädels das in ihrer Freizeit machen. Da kann immer was dazwischen kommen und wenn einfach nur das Wetter zu gut zum coden ist.
GalaxyROM schrieb:Was mich nervt ist das es manchmal zu "temporären Freezes" kommt. (Handy laggt 10sec)
Und wie schon gesagt, die Bugs sind alle schon behoben, nur noch der release steht aus.
G2 folks, I've halted my own kernel development for now (And for a while probably, but I'll still be messing with things on the side, just nothing release worthy), and the next builds will be built with the normal CAF kernel and from there you can choose what kernel to flash. I will not be releasing a standalone kernel, but I'll be working on Render's kernel with Zach. Builds will be done with GCC 4.9 and 5.2 for the rom and kernel respectively, and will be coming out shortly. For those who are curious, the next build aligns with upstream Euphoria, which means the stagefright patches are included.