Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Ich bekomme knapp 5 Std Dot hin, von der Akku Laufzeit bin ich begeistert. Das habe ich weder mit CM12 noch mit Stock 5.02 erreicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenige Seiten vorher, mit der Anleitung sollt es gehn. Hat bei mir auch funktioniert.Big B schrieb:@ progastar
Danke für die info! Kam von Stock und hatte vorher CM 11 gehabt.
Zu deinem WLAN Problem kann ich nur sagen das es bei mir funktioniert mit dem automatischen Wlan anmelden.
Du könntest versuchen einen dalvik/system/cache wipe zu machen.damit bleiben alle Daten erhalten (zumindest bei mir). Weis allerdings nicht ob es hilft.
@ agruener
Ich habe nach dieser Anleitung geflasht :
[ROM][5.1.1][CM12.1][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 CyanogenMod | Seite 2
Alle files gedownloadet
Habe mir das twrp von blastogator geflasht
Neustart
Habe full wipe gemacht (dalvik/system/data/cache)
Habe Lollipop bootloader bump geflasht
Dann die nightly
Danach die gapps
Neustart
Locker 1-2 min gewartet bis die bootanimation fertig war (also keine Panik)
Fertig
Wäre vielleicht eine Möglichkeit, muß ich direkt mal schauen bei dem einem, das andere ist von der Firma, da könnt ich nichts ändern.mratix schrieb:@aliensmille jep, haargenau. Hast du im Router auch die Energiesparfunktionen aktiviert?
Da war doch was mit ... Signal herunterfahren, AP bei Nichtnutzung abschalten, DECT Funkleistung verringern k.A. muss mal genauer nachschauen
@Polluxx na es fällt mir erstmalig mit der CM12.1 auf.
Gleiches Gerät vorher mit Stock 4.x/5.0.2 no Problemas
mratix schrieb:...Das Icon in der Statusleiste hat permanent ein Ausrufezeichen. Auch während einer Verbindung,...