G
GoodWillHunting
Neues Mitglied
- 8
Auf der Seite von zg85 wo auch die temasek Roms sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazu habe ich gerade das hier gefunden aber selbst noch nicht getestet:agruener schrieb:Hallo,
ich habe folgende Frage, die ich auch nach lesen der Threads hier und XDA noch nicht verstanden habe...
Derzeit habe ich den letzten 12.1er Snapshot von CM und das läuft nahezu fehlerfrei.
Das CM13 hat noch einige Bugs (z.B. WLAN), so dass ich gerne noch auf der 12.1er bleiben möchte. Dennoch würde ich gerne die Sicherheitspatches haben (Google Android : List of security vulnerabilities) bzw. ein aktuelles "Android Security Patch Level".
Das geht nun nur über CM13 oder gibt es einen einfachen Weg es unter 12.1 zu patchen ? Ideen / Vorschläge ?
Danke und Grüße,
Alexander
albis schrieb:dazu habe ich gerade das hier gefunden aber selbst noch nicht getestet:
[ROM][CM12.1][OFFICIAL] CyanogenMod 12.1
xerves schrieb:wieso nicht einfach die temasek und co nutzen ?
Ich würde von cm12.1 (und schon gar nicht irgendein darauf basierendes rom) "dirty" auf 13 gehen. Ich weiß, es ist nervig, aber oft ist das der Grund für die Probleme, die viele haben. (natürlich sind auch Fehler im ROM)agruener schrieb:Könnte man auch machen, wie ist hier der Upgradepfad von CM12.1 Stable mit gapps ? Wie käme man dann von Temasek auf CM13, wenn dies stabil(er) wird ?