[ROM][5.1.1][CM12.1][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 CyanogenMod

  • 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei manchen Videos habe ich kein Ton mehr! Mit Google Video Player und auch mit Quick Pic. Hat es auch jemand?
 
Hat jmd schon die vom 21.03 getestet ? Wie sieht es da mit dem Bootloop aus?
Bin immer noch auf der vom 14.01, weil die sehr gut läuft und bei den neueren hatte ich immer Bootloop.
MFG Goldi :p
 
Goldi schrieb:
Hat jmd schon die vom 21.03 getestet ? Wie sieht es da mit dem Bootloop aus?
Bin immer noch auf der vom 14.01, weil die sehr gut läuft und bei den neueren hatte ich immer Bootloop.
MFG Goldi :p

hatte nie bootloops und update alle paar tage wenn es das update gibt,
es liegt also deinem handy / image liegen, wohl was defekt im system, wirst wohl full wipe und install machen müssen
 
Dann muss ich ja wieder alles Apps neu installieren...
Vielen Dank für die Antwort :D
 
Hab da ein merkwürdiges Problem. Bei der FV-5 und Snap Cam verschwinden die Fotos. Sie werden geschossen, sind aber nirgends abgelegt bzw. unauffindbar. Hab die Pfade kontrolliert (/dcim bzw. /dcim/camera), auch mal testweise geändert, Media(re)scan initiiert, nix und nada.

Die anderen 3 cam's haben das Problem nicht.

Derzeit kann ich es nur der ROM i.d. Schuhe schieben da sie bisher funktioniert haben. Hat jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: bei der FV-5 steht ein merkwürder Pfadprefix. Beim anklicken wird trotzdem der Ordner /dcim/camera geöffnet.
 

Anhänge

  • 1459069726798.jpg
    1459069726798.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 251
Nachtrag 2: FV-5 update v5.1 funzt wieder
 
weiß jemand was der unterschied zwischen der temasek und der pac version ist ?

ist ja beides vom gleichen entwickler zg85

denn davon gibt es eine aktuelle version:
pac_d802_LP-MR1.nightly_20160329-182510

enthält den aktuellsten HH kernel 5.5 den es für temasek nicht gibt
 
K.A. höre das erste Mal von dieser pac. Danke für den Tip. Werde es mir anschauen und testen.

Die temasek macht mir seit Anfang März nur noch Probleme. Bekomme OTA+GApps nicht in den Griff. Einen Factory Reset hab ich hinausgezögert.
 
Findet sich im profil vom Entwickler zg85. Gibt schon einige Versionen davon. Also nichts neues.

Ist mir nur noch nicht klar was der Unterschied zur temasek genau ist.

Bei mir lief ota immer einwandfrei durch

inzwischen gibt es:
pac_d802_LP-MR1.nightly_20160331-130300

hp ist: PAC ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mratix
habe ein großes problem.
habe ein bootloop von temasek aber komme nicht ins recovery fürs backup flashen.

habe den hybrid bootstack von daniel stuart.

habe diese beiden methoden probiert:

-Old Way: Hold power + vol down, then, release and hold power + vol down again.
-New Way: Hold power + vol down, then, release and hold vol up + vol down.

gibt es noch weitere kombos ?
wie komme ich jetzt wieder ins recovery ?
 
Power + Vol up und dann Vol up + Vol down
 
0byte schrieb:
Power + Vol up und dann Vol up + Vol down

habe ich wie gesagt schon über 20x gemacht aber bootet normal :(
scheint sehr zickig zu sein :)
 
Ups, ok.

Es gab noch Power + Vol down und dann nur Power

Das hat mich auch schon viele Nerven gekostet :)
 
stimmt, nach geschätzten 30x hat Power + Vol up und dann Vol up + Vol down geklappt ;)
[doublepost=1459463348,1459463104][/doublepost]endlich kann es ans testen von pac gehen ;)

pac_d802_LP-MR1.nightly_20160331-130300

hp ist: PAC ROM
 
ich befürchte von der temasek kommt nichts mehr neues und nur noch PAC wird weiter entwickelt denn die neueste HH 5.6 stammt aus dem PAC release und wenn man bei twitter schaut gibt es von der PAC version auch schon eine android 6 MM version die aber noch nicht public ist

Cetv8CZWEAAShmk.jpg
 
So habe die aktuelle PAC installiert und getestet.

Ist ähnlich der Temasek aber mit neuen Funktionen und etwas anderem Menu.

- Die App "Kernel Adiutor" fest integriert unter "Leistung"
- Entwickleroptionen ist schon aktiv
-Unter "PAC" finden sich u.a. die speziellen eigenen Funktionen aber auch vieles was sich normalerweise woanders befindet.

Vor allem "Pie" ist sehr inovativ :)

Mein Testergebnis ist das ich dabei bleiben werde, ist etwas flüssiger als Temasek und eben mehr Funktionen und einstellungsmöglichkeiten und vor allem immer die neuste HH Kernel Version, aktuell 5.6

Einziger Nachteil ist das es keine Updatefunktion gibt, man muss also manuell übers recovery updaten / flashen.

hier bilder von der PAC Version.









 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mratix
Hallo,

ich habe folgende Frage, die ich auch nach lesen der Threads hier und XDA noch nicht verstanden habe...

Derzeit habe ich den letzten 12.1er Snapshot von CM und das läuft nahezu fehlerfrei.

Das CM13 hat noch einige Bugs (z.B. WLAN), so dass ich gerne noch auf der 12.1er bleiben möchte. Dennoch würde ich gerne die Sicherheitspatches haben (Google Android : List of security vulnerabilities) bzw. ein aktuelles "Android Security Patch Level".

Das geht nun nur über CM13 oder gibt es einen einfachen Weg es unter 12.1 zu patchen ? Ideen / Vorschläge ?

Danke und Grüße,
Alexander
 
Nimm die aktuelle pac oder temasek da hast du alle Updates und patches enthalten
 
Entweder bin ich zu doof oder total blind :)

Auf der pacman Webseite sehe ich nur das Lager vom letzten Jahr.

Wo ist denn bitte das aktuelle Zeugs? :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.857
aPollO2k
aPollO2k
P
Antworten
1.213
Aufrufe
160.597
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten