[ROM][5.1.1][CM12.1][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 CyanogenMod

  • 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probleme mit OTG oder mit der Speicheranzeige gibts nicht ?
Funktioniert Double Tap to Wake und Double Tab to sleep ?
 
Goldi schrieb:
Gibts ne Möglichkeit die Quick Remote Fernbedienung zu benutzen ?
Zunächst: mit der CrDroid und Exodus ROM hatte ich die "Peel Smart Remote" erfolgreich im Einsatz.
Bei allen anderen ging es nicht. Auch nicht mit der offiziellen CM nighltly.
Mit der Temasek hab ich es noch nicht getestet.
(Sorry, komme die letzten Tage einfach zeitlich zu nichts, kein flashen, testen, spielen. Aber werde es nachholen und ggf. berichten.)

Generell bei allen Remotes (Fernbedienungen) spielen die LG vendor blobs eine Rolle und entscheiden ob (IR blaster) läuft oder nicht. Daher könnte man behaupten: es ist stark rom-abhängig

Im entsprechenden xda-thread ist das ganze als framework bezeichnet. Und ebenso unterschiedlich sind die Erfolgsmeldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldi
Goldi schrieb:
Probleme mit OTG oder mit der Speicheranzeige gibts nicht ?
Funktioniert Double Tap to Wake und Double Tab to sleep ?
Das funktioniert alles mit diesem ROM. Bei mir sind keine Fehler aus CM13 hier aufgetaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldi
Also als ich damals die cm12 auf meinem G2 hatte, das war ungefähr Februar 2015 hatte ich die Original Quick Remote von LG benutzt, da gabs nen Skript oder so zum flashen und dann ging es..
Hatte irgendwie mit dem Init.d Support zu tun, deswegen fragte ich.
 
@Goldi ja, der thread auf xda wird immer noch weitergeführt und ist aktuell.
Dort stehen 2 flashbare zip's/apk's z.V.
Das eine ist die framework, das andere die App.

Init.d ist was für Autostart. Mittlerweile on board. Zumindest in den meisten Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldi
Danke, ich werde mir das dann mal Morgen oder Samstag anschauen, wenn ich das Rom geflasht habe!
 
Hab es jetzt installiert aber kann leider den playstore nicht öffnen, hat jmd ne idee ?
 
richtige gapps geflasht?
 
Ja war anscheinend neun Fehler der mini gapps von open.
Hab dann die micro genommen, da hats geklappt.
Hat jmd ne info für betterbatterystats ?
 
Jemand es hinbekommen das man in den System Profilen die Bildschirm sperre einstellen kann ? Ist ja irgendwie immer ausgegraut ?
 
Hat denn keiner eine Idee wie man betterbatterystats zum laufen bekommt?
 
@Goldi ein paar Seiten vorher, im Beitrag #546 steht was zu BBS.

Die gapps Mini sind gar nicht so mini. Für den Playstore reicht die pico, ggf. nano (für Kalendersync).
Eine entsprechende Tabelle der beinhalteten Komponenten ist überall ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goldi
Hallo,

wie läuft die aktuelle nightly der cm13? Kann man schon sagen dass sie Stable läuft? Was sind noch aktuelle Bugs bzw was funktioniert nicht?
 
Absolut stabil... Lediglich wenn man einen Fritzbox/AVM Router hat, kann es zu WLAN disconnects im Standby kommen. Seit der letzten Nightlies soll nun auch Network Mode Switching (LTE/3G/2G ) wieder laufen. Das könnte noch Bugs haben. Ich würde dir raten, in ungefähr eine Woche frühestens zu wechseln, dann weist du auch das die Network fixes gehen
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Cool, das freut mich. Bin grad auf der letzten CM12 und die läuft echt gut.
Lohnt es sich überhaupt um zu steigen? Ich meine, Akku mässig werden wohl die neueren Version eh immer mehr brauchen, oder irre ich mich da?
Wie ist da deine Erfahrung? Wenn du jetzt mal so die CM12 und CM13 vergleichen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
Ne, selbst nach nem Dirty flash kommt mir die Laufzeit bei CM13 besser vor. (Rund 1/3 besser)
 
Kann ich bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Dann werd ich es jetzt einfach mal flashen und mir selbst ein Bild davon machen :)

Ich lese grad auf der Cyanogenmod Seite " and we’ll have a quality approved SNAPSHOT for CM13 sometime Jan " .... hmmm vielleicht sollte ich dann doch lieber auf die Snapshot warten.......

Ach egal, ich flashe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte hier irgendwann mal gelesen das wohl die amazon APP nicht funktionieren soll bei dem temasek 12.1..
Ich bin gerade mit dem Browser auf amazon.de gegangen und hab die amazon underground APP runtergeladen, funktioniert wunderbar, nur mal so als Tipp!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.860
aPollO2k
aPollO2k
P
Antworten
1.213
Aufrufe
160.598
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten