[ROM][5.1.1][CM12.1][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 CyanogenMod

  • 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SO, es hat geklappt, hab ein Recovery und Root hat es auch. Möchte jetzt mal diese Rom flashen. Im Startpost steht aber, man soll den Bootloader wechseln. Weiss gar nicht, welchen ich habe. Muss ich den wechseln, oder ist das mit dem flashen des Recovery schon geschehen? Und wenn ja, wo kann man den BL runterladen?
Grüße
 
Soweit alles gelappt. Brauche ich eine externe SD Karte? Habe die Rom nicht gefunden im recovery.
 
Sd-Karte? Entweder Usb-Otg-Stick oder per Sideload.
 
Beschreib mal wie du vorgegangen bist. welche recovery? Nandroid gemacht vorher? Wo was gespeichert? Was hast gewiped?

Cheers
 
Das von 0Byte vom Link auf der Seite zuvor, twrp. Habe dann Full wipe gemacht,das hat wohl den Download Ordner gelöscht.
Twrp v2.7.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mratix und ElP@yoMalo
Hi
Danke. Habe jetzt aber einfach die rom und die gapps mit der app rom toolbox geflasht. Jetzt läuft alles! Danke nochmal für die Tipps und Hilfe!
 
kann mir evtl. jmd einen link für die letzte cm12.1 geben ? sollte ja die vom 04.12 sein oder ?
leider kann ich die von der cm seite nicht laden, da wird mir immer 404 angezeigt. ;(
 
Es gibt noch Snapshot. Was spricht gegen Temasek?
 
Was ist denn genau temasek
Is das ne Rom die auf cm basiert ?
Hab mich jetzt lange Zeit nicht mehr mit cm beschäftigt weil ich die ganze Zeit auf cloudy g3.3 war.. Kann ich die temasek einfach drüber Flashen ?
 
Ja. Paar Seiten zurück blättern.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldi
downloads for LG G2 by zg85 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Ist das der richtige Link zur Rom ?

Hab ich richtig Verstanden das der Bootloader jetzt Bootstack genannt wird ?
hybrid_caf_bootstacks/d802 at LG-CAF · danielstuart14/hybrid_caf_bootstacks · GitHub
Ist das der richtige Bootstack?

Der Healthy Honey Hernel ist in dem Rom integriert ?
Wo bekomm ich den richtigen Bootstack her ?
Hab bumped TWRP auf meinem G2 drauf.
Kann ich das auf die vorhandene LP Cloudy G2 3.3 drüber flashen mit Wipes oder muss da vorher ne KitKat drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link ist richtig, geht aber zu einer älteren Version, die aktuelle Version ist vom 14.1. Der healthy honey kernel ist integriert.
downloads for LG G2 by zg85 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Du kannst das schon direkt über Cloudy 3.3 flashen, musst dazu aber einen anderen bootstack benutzen.
Den bump bootstack findest du auf XDA: LG G2 Bootstacks
Geh auch sicher das du wirklich das aktuelle TWRP installiert hast.
Bootstack flashen
reboot to recovery!
Wipe data, cache, dalvik und system
Rom flashen
Gapps flashen
Als gapps nutze ich die open gapps (The Open GApps Project) in der Mini version, aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldi
OK, vielen Dank.
Die GApps hab ich schon gedownloadet und ich hatte den Bootstack aus dem Link den ich eingefügt hatte.
Ich werde dann aber am Wochenende wenn ich flashe, deine beiden also Rom und Bootstack benutzen mit der neusten TWRP.

edit: Ist das die Aktuellste ? twrp-2.8.7.3-d802-bump-blastagator-signed
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts jetzt mit den neueren Versionen von Temasek aus, ruckelt es noch oder läuft es jetzt flüssiger?
 
@Goldi ja ist die aktuellste.

Würde mich auch interessieren obs flüssiger wurde zuletzt. Bin wieder zurück auf der Cloudyg2 2.2, ist wesentlich peformanter und flüssiger als die temasek. Jedoch war bei mir mit der temasek mein Telefon doch ausdauernder..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goldi
Gibts irgendwelche Einschränkungen bei der Rom ?
Funktioniert die Umschaltung von 2g/3g/4g ?
Gibts ne Möglichkeit die Quick Remote Fernbedienung zu benutzen ?
 
Umschaltung von 2g/3g/4g funktioniert bei mir gut.
Die Amazon App lässt sich bei mir nicht installieren. Weitere Einschränkungen fallen mir jetzt nicht ein.
Fernbedienung nutze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldi

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.860
aPollO2k
aPollO2k
P
Antworten
1.213
Aufrufe
160.598
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten