[ROM][5.1.1][CM12.1][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 CyanogenMod

  • 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du mal nen Link dazu?
Die letzte die ich finde ist vom 04.01.

Cheers
 
Sieht wirklich sehr gut aus bisher.

Gibt es gar keine Einstellung dass man die Kamera und Telefon Shorcuts auf dem lockscreen entfernen/deaktivieren kann? Oder bin ich nur blind.

Grüße

Edit: ok habs gefunden. Einstellungen - temasek Einstellungen - Bildschirmsperre
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Temasek OTA update: Gerät vermurkst und startet nicht :)

- Das Openrecoveryscript scheint nicht abzuschließen bzw. sich zu entfernen, wiederholt selbständig den reflash, 3x fehlerfrei durchgelaufen, hab dann abgeschaltet
- Normal einschalten: dalvik-cache wird generiert (App x von y wird optimiert), nach Abschluß weiter mit bootani und Vibrationen, wiederholt irgendwann und startet von vorne, hab nach 3-4 Durchläufen abgeschaltet
- Recovery: Glücksrad beim Tastenfinden-Spiel. Noch nicht getroffen, noch nicht gewonnen :D
 
Okay danke :-D
Heißt wohl fürs erste Rom/Kernel per Hand updaten.

Eine Frage noch, worum handelt es sich beim Lautstärke Problem welches oft moniert wird? Ist das schon standardmäßig allein mit Flash des Kernels behoben oder müssen noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden..?
Ich komm direkt von der Cloudy2.2 und habe schon noch das Gefühl als wäre die Lautstärke allgemein dort noch höher gewesen..

Cheers
 
mratix schrieb:
Das erste Temasek OTA update: Gerät vermurkst und startet nicht :)

- Das Openrecoveryscript scheint nicht abzuschließen bzw. sich zu entfernen, wiederholt selbständig den reflash, 3x fehlerfrei durchgelaufen, hab dann abgeschaltet
- Normal einschalten: dalvik-cache wird generiert (App x von y wird optimiert), nach Abschluß weiter mit bootani und Vibrationen, wiederholt irgendwann und startet von vorne, hab nach 3-4 Durchläufen abgeschaltet
- Recovery: Glücksrad beim Tastenfinden-Spiel. Noch nicht getroffen, noch nicht gewonnen :D

Habs vorhin auch erst gemacht, hat einwandfrei funktioniert :)
Bei einem gehts, beim anderen nicht hehe
 
Hast du in den wipe-optionen was gesetzt oder einfach dirty drüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
Humpfre schrieb:
Okay danke :-D
Heißt wohl fürs erste Rom/Kernel per Hand updaten.

Eine Frage noch, worum handelt es sich beim Lautstärke Problem welches oft moniert wird? Ist das schon standardmäßig allein mit Flash des Kernels behoben oder müssen noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden..?
Ich komm direkt von der Cloudy2.2 und habe schon noch das Gefühl als wäre die Lautstärke allgemein dort noch höher gewesen..

Cheers
Die Lautstärke ist sehr gering. Unter Tema muss man nichts machen, unter Official muss man nach dem Kernelflash die Lautstärke noch in Kernel Adiutor hochdrehen
 
mratix schrieb:
Hast du in den wipe-optionen was gesetzt oder einfach dirty drüber?
Zuerst dalvik und Cache, dann normal drauf.
 
Also normal geflashed, nicht über OTA.

Im OTA Updater gibts Optionen zum wipen. Dies generiert dann das openrecoveryscript für twrp. Scheinbar lief hier was aus dem Ruder.

OT: Sorry Leute, dass ich wieder die Meckerkappe auf hab. Versuche seit heute früh vergeblich ins Recovery zu kommen.
Und es war eine schwere Woche, 3x crash, 2x restore.

Nachtrag: wie @dfxxx in #588 schrieb, hab ich nun eine Kombination beider. Das ist doch nicht normal, dass es sich nach Lust und Laune ändert!

Was steckt dahinter und womit wird es beeinflusst?
Bitte dringend um Klärung. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
mratix schrieb:
OT: Sorry Leute, dass ich wieder die Meckerkappe auf hab. Versuche seit heute früh vergeblich ins Recovery zu kommen.
Und es war eine schwere Woche, 3x crash, 2x restore. Alles nicht normal ;(
Kommst du nicht in den recovery?
Damit hatte ich bisher noch keine Probleme.
Gerät ausschalten. Mit Ein/Aus + Vol- einschalten, wenn LG Logo kommt kurz loslassen und danach direkt wieder drücken. Bis die LG recovery kommt.
 
Naja Ota geladen, dann auf installieren, ins Twrp gings automatisch danach mußte ich manuell.
 
joeben schrieb:
Kommst du nicht in den recovery?
Damit hatte ich bisher noch keine Probleme.
Gerät ausschalten. Mit Ein/Aus + Vol- einschalten, wenn LG Logo kommt kurz loslassen und danach direkt wieder drücken. Bis die LG recovery kommt.
Hatte ich in den letzten 7 Monate auch nicht. In der Zeit wurde bestimmt 50x geflashed. Die Tasten waren immer die gleichen.

In den letzten Tagen bekomme ich ganz neue Kombinationen. Davon spreche ich. Das macht irre.
 
Die recovery kombo wurde imho mit dem bootloader update von JB auf KK geändert. Die kombo sollte beim Loki und bumped bootstack unterschiedlich sein. So ganz sicher bin ich mit aber auch nicht.
 
Bei mir hat das Update über OTA problemlos funktioniert.
[doublepost=1452380347,1452379690][/doublepost]Auch bei der letzten Version vom 9.1.
 
habe es auch mal testweise installiert :)

es sind aber viele dinge komischerweise auf englisch die in cm 12.1 deutsch waren.
 
Hab mich auch getraut das OTA automatisch zu laden/flashen.

Hat zwar ganz gut gedauert bis er alle Apps aktualisiert hatte - aber es hat funktioniert.
 
xerves schrieb:
es sind aber viele dinge komischerweise auf englisch die in cm 12.1 deutsch waren.

Von der Besatzersprache gibts kein Entkommen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: staud
auch leuchtet die akku led blau statt grün obwohl grün eingestellt ist :)
sehr viele fehler die in der letzten cm12.1 noch nicht waren.

dateimanager gibt es auch nicht mehr, heisst jetzt "Amaze" und wozu die app "Files" ?

und 3 !!! kamera apps ab rom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassend gehe ich in der Annahme (den letzten Beiträgen zufolge) dass ihr nicht OTA und auch nicht das openrecoveryscript nutzt?

Anmerkung: Ein Download in der App mit anschließend manuellen Flashvorgang kann und sollte man nicht als OTA bezeichnen.

Ich bin noch auf Fehlersuche und würde mich über Unterstützung freuen. Meine derzeitigen Erkenntnisse grenzen es ganz grob auf die data-Partition ein. Von dort kommt der Fehler. Also Settings.

Mit clean data passiert es nicht.

xerves schrieb:
auch leuchtet die akku led blau statt grün obwohl grün eingestellt ist :)
.........
Jaaaa, das sind wirklich große Probleme und Bugs :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.860
aPollO2k
aPollO2k
P
Antworten
1.213
Aufrufe
160.605
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten