H
Humpfre
Erfahrenes Mitglied
- 72
Hast du mal nen Link dazu?
Die letzte die ich finde ist vom 04.01.
Cheers
Die letzte die ich finde ist vom 04.01.
Cheers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mratix schrieb:Das erste Temasek OTA update: Gerät vermurkst und startet nicht
- Das Openrecoveryscript scheint nicht abzuschließen bzw. sich zu entfernen, wiederholt selbständig den reflash, 3x fehlerfrei durchgelaufen, hab dann abgeschaltet
- Normal einschalten: dalvik-cache wird generiert (App x von y wird optimiert), nach Abschluß weiter mit bootani und Vibrationen, wiederholt irgendwann und startet von vorne, hab nach 3-4 Durchläufen abgeschaltet
- Recovery: Glücksrad beim Tastenfinden-Spiel. Noch nicht getroffen, noch nicht gewonnen
Die Lautstärke ist sehr gering. Unter Tema muss man nichts machen, unter Official muss man nach dem Kernelflash die Lautstärke noch in Kernel Adiutor hochdrehenHumpfre schrieb:Okay danke :-D
Heißt wohl fürs erste Rom/Kernel per Hand updaten.
Eine Frage noch, worum handelt es sich beim Lautstärke Problem welches oft moniert wird? Ist das schon standardmäßig allein mit Flash des Kernels behoben oder müssen noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden..?
Ich komm direkt von der Cloudy2.2 und habe schon noch das Gefühl als wäre die Lautstärke allgemein dort noch höher gewesen..
Cheers
Zuerst dalvik und Cache, dann normal drauf.mratix schrieb:Hast du in den wipe-optionen was gesetzt oder einfach dirty drüber?
Kommst du nicht in den recovery?mratix schrieb:OT: Sorry Leute, dass ich wieder die Meckerkappe auf hab. Versuche seit heute früh vergeblich ins Recovery zu kommen.
Und es war eine schwere Woche, 3x crash, 2x restore. Alles nicht normal ;(
Hatte ich in den letzten 7 Monate auch nicht. In der Zeit wurde bestimmt 50x geflashed. Die Tasten waren immer die gleichen.joeben schrieb:Kommst du nicht in den recovery?
Damit hatte ich bisher noch keine Probleme.
Gerät ausschalten. Mit Ein/Aus + Vol- einschalten, wenn LG Logo kommt kurz loslassen und danach direkt wieder drücken. Bis die LG recovery kommt.
xerves schrieb:es sind aber viele dinge komischerweise auf englisch die in cm 12.1 deutsch waren.
Jaaaa, das sind wirklich große Probleme und Bugsxerves schrieb:auch leuchtet die akku led blau statt grün obwohl grün eingestellt ist
.........