A
aliensmille
Erfahrenes Mitglied
- 72
Meins läuft mit dem Healthy Honey Kernel jetzt so genial, ich werde sicher noch warten bis ich auf cm13 wechsel.mratix schrieb:Projekt CM12.1 eingestampft? Alle abgewandert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins läuft mit dem Healthy Honey Kernel jetzt so genial, ich werde sicher noch warten bis ich auf cm13 wechsel.mratix schrieb:Projekt CM12.1 eingestampft? Alle abgewandert?
picard47 schrieb:downloads for LG G2 by zg85 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Hier gibts den Kernel. Aktuelle Version 7.8. Der Kernel ist standardmäßig auf 1,9 GHz Takt begrenzt um Akku zu sparen. Ich habe noch nie einen Leistungsunterschied gemerkt. Wer das nicht möchte kann den verfügbaren Patch 2265 flashen.
Ein anderes Radio o.ä. muss nicht geflasht werden.
Der Kernel ist sehr behutsam modifiziert und unter xda inzwischen der beliebteste CM Kernel.
Besitzt trotzdem viele Schnittstellen die mit dem Kernel Adiutor angesprochen werden können.
Kernel Adiutor (ROOT) – Android-Apps auf Google Play
xerves schrieb:wird es eigentlich weitere snapshot versionen von cm 12.1 geben oder wird die vom 19.11. die erste und einzige bleiben ??
Olli_de schrieb:Hallo Kollegen,
kurze Nachhilfe im Kernel flashen... (bisher noch nicht gemacht)
Ich denke die Zip wird wie gewohnt im Recovery (TWRP 2.8.7.1) geflashed, oder ?
Aber wie gehe ich wieder zurück auf den Stand vorher, sollte was nicht funzen ? - Nandroid Backup ?
Oder CM (nightly v. 4.12) neu drüber bügeln ?
Vorherigen Kernel flashen ? - aber woher nehmen ?
Ist der Healthy Honey Kernel mit 1958Patch der runter getaktete ?
Würde mich freuen, wenn jemand mir hier ein wenig unter die Arme greift - Danke schon mal.
Frohes Fest und schöne Tage.
VG // Olli
0byte schrieb:Es gibt nur noch 13.0
[doublepost=1451046901,1451046763][/doublepost]
xerves schrieb:also wird nicht weiter an 12.1 gearbeitet ?
ist ja sehr schlecht denn die meisten brauchen ja eine stabile version und die letzte 12.1 vom 4.12. ist ja immernoch bei weitem nicht fehlerfrei und alltagstauglich.