[ROM][5.1.1][CM12.1][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 CyanogenMod

  • 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit CM13 ist nice... Aber, egal wann die Nightlies kommen werden, wenn ihr das Handy wirklich Produktiv nutzen wollt, ich würde noch bis Anfang nächsten Jahres warten, habe ich schon seit Jahren gemacht, und dann ist CM auch (trotz einiger kleinerer Bugs) schon recht ausgereift.
 
Guten Morgen,

ich habe beim Nachbarn die Nightly von 21.11.2015 aufgespielt. Er sagt nun das er das Ladekabel angeschlossen hat und dann das G2 starten wollte. dies gelang nicht. Hat wohl nur geblinkt. Nachdem er da kabel abgezogen hat, gings an.
kann mir einer sagen was das ist?
 
agruener schrieb:
selbst wenn es für das LG G2 die nächsten Tage kommt
...und darauf folgen die ersten Anfragen

Wo Bitte steht dass es für G2 kommt? Und wo dass es die nächsten Tage sein wird?
Die Rede ist von: es wird die nächsten Wochen wachsen.

Bitte beim zitieren auch richtig zitieren bzw. entsprechend richtig weitergeben. Danke!
 
Das mit dem Ladekabel-Blinken habe ich auch, aber schon seit CM12.1 released worden ist. Man kann das Gerät nur online laden. Offline (also ohne das Android gestartet ist) blinkt es nur...
Ist bei fast allen 5.1.1 Roms so. Mit 5.0 war der Bug noch nicht da
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
mratix schrieb:
...und darauf folgen die ersten Anfragen

Wo Bitte steht dass es für G2 kommt? Und wo dass es die nächsten Tage sein wird?
Die Rede ist von: es wird die nächsten Wochen wachsen.

Bitte beim zitieren auch richtig zitieren bzw. entsprechend richtig weitergeben. Danke!

Wie wärs mit richtig lesen? Das war doch nur eine Vermutung.
[doublepost=1448484070,1448483946][/doublepost]Für D801 ist schon eine Nightly raus gekommen.
 
Hier soll nicht vermutet, spekuliert und Enten aus dem Nachbarsee ausgesetzt werden. Hier geht es um D802 und CM-12.1 mit all dem was damit zu tun hat.

OT: Ein entsprechender Thread zu CM13 ist vorhanden. Nur ein Klick oberhalb. Auch mind. 3 inoffizielle builds und portings gibt es ja schon. Aber all das gehört nicht hier rein.
 
Hör auf zu provozieren, ja? Natürlich gehört es hier rein!
 
0byte schrieb:
Hör auf zu provozieren, ja? Natürlich gehört es hier rein!

mratix provoziert nicht. Meiner Meinung nach hat er Recht: dieser Thread ist für CM12.1 (so heißt nun mal der Titel des Threads), für die 13er gibt's, genau wie er geschrieben hat, einen eigenen Thread. Wir diskutieren hier ja auch nicht über Kitkat.

Außerdem solltest Du nicht den anderen den Mund verbieten. Dieses Forum ist zum diskutieren da. Falls Du Dich provoziert fühlst, solltest Du damit klar kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: immo, GalaxyROM, mratix und eine weitere Person
Hey Leute,

in den letzten 3 Monaten habe ich schon den vierten USB-OTG Cardreader-Adapter im Einsatz. Entweder war er gleich hinüber, nicht kompatibel oder hatte sonstige Probleme. Was mich bischen stutzig macht ist das gleiche Fehlerbild:

Nach kurzer Zeit sind einzelne (Unter)Verzeichnisse einfach beschädigt. Im Anschluss ist das gesamte Filesystem hinüber. Nach einem Reformat hält es wieder einige Zeit.

Das Spiel wiederholt sich nun bestimmt zum 10. Mal, mit 3 verschiedenen SD-Karten aus ehemaligen Phones die bis zum Schluss einwandfrei arbeiteten. Mein Zweitphone unterstützt kein OTG, kann es daher nicht gegentesten. Achja, ein ordentlicher mount/unmount wird natürlich praktiziert. Mittlerweile traue ich mich nichts, ohne Zweitsicherung, drauf abzulegen.

Habt ihr ähnliche Probleme? Oder könnt ihr was (euere Adapter) empfehlen?

Danke.

Nachtrag: mit TestDisk konnte ich nichts davon retten (FAT32 bzw. NTFS). Betroffen war immer der primäre+sekundäre Bootsektor bzw. MFT+MFT mirror.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon zwei solcher sd kartenadapter auf usb und das selbe problem. Billiger schrott kann ich nur dazu sagen.
uploadfromtaptalk1448598238018.jpg


Otg adapter mit einem herkömmlichen usb stick läuft ohne probleme.
 
Morgen alle zusammen

Ich hab da mal eine Frage und zwar läuft gerade auf meinem g2 die cloudy 2.2 vor dem Flash der rom habe ich noch die offizielle kitkat rom ( kdz ) geflasht wie gehe ich jetzt vor wenn ich cm 12.1 flashen möchte ? Muss ich erst wieder 5.0.2 Lollipop ( kdz ) flashen oder geht das auch so ?
 
Hoffe es stand nicht schon irgendwo.

Kriegt ihr Hdmi Übertragung per Slim Port hin ? Schaffe es nicht mein G2 mit Cm12 mit meinen APP Radiovzu verbinden. Es kriegt Keim Bild per HDMI hin...

Vielleicht hat jemand noch ein Slim Port Anschluss am Handy und kann mir weiter helfen ob es geht...
 
CrossCroissant schrieb:
Hoffe es stand nicht schon irgendwo.

Kriegt ihr Hdmi Übertragung per Slim Port hin ? Schaffe es nicht mein G2 mit Cm12 mit meinen APP Radiovzu verbinden. Es kriegt Keim Bild per HDMI hin...

Vielleicht hat jemand noch ein Slim Port Anschluss am Handy und kann mir weiter helfen ob es geht...
Hab auch denn slimport und bei mir gehts ebenfalls nicht aber mit der cloudy 3.3
 
Bei mir funktioniert die Bildübertragung via Slimport einwandfrei. Ich schaue mal nach welchen ich genau habe. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
 
Wäre super. Die Performance war nämlich Top bei cm. Doch hdmi ist nen tot argument
 
Habe auch einen Slim Port MyDP Adapter mit extra Stromversorgung... Kann mir nicht vorstellen, dass es da unterschied gibt ^^. Hast du die neuste Version vom CM?
 
Die Nightly vom 15.10.
 
Die erste 13. nightly ist draussen. Viel Spaß beim Testen.
 
aelvis schrieb:
Die erste 13. nightly ist draussen. Viel Spaß beim Testen.
hmm und was ist an der besonders bzw. anders im Gegensatz zu den nächtlichen nightlys?

edit: aaah Mensch, das Ding heißt CM-13.0 und Android 6.0 und nicht 13. nightly :cursing:
erstelle doch einen neuen Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.861
aPollO2k
aPollO2k
P
Antworten
1.213
Aufrufe
160.606
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten