M
memyself86
Stamm-User
- 440
sds16 schrieb:Vielleicht mal einen anderen WLAN Kanal einstellen?
vielen Dank. Das hat tatsächlich geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sds16 schrieb:Vielleicht mal einen anderen WLAN Kanal einstellen?
os299 schrieb:Sorry schon wieder runter gemacht, ohne das telefonieren zu testen. War so einfach nicht praktikabel
aliensmille schrieb:Ich habe Snapshot 17.11 drauf und mir ist eines aufgefallen, drehe ich das Handy um 90° dann habe ich keine Navigation bar mehr. Es nur mehr der kleine Kreis zu sehen, allerdings nur halb. Hat das noch jemand?
xerves schrieb:wie bekommt man das denn wieder runter ?
Ist mit meiner Nightly von Anfang Oktober auch sporadisch so, ist mir letzte Woche zum ersten Mal aufgefallen bein Spielen (Minions). Musste dann zum beenden vom Spiel immer über Benachrichtigungen gehen. Nach Neustart war wieder alles beim alten.aliensmille schrieb:Ich habe Snapshot 17.11 drauf und mir ist eines aufgefallen, drehe ich das Handy um 90° dann habe ich keine Navigation bar mehr. Es nur mehr der kleine Kreis zu sehen, allerdings nur halb. Hat das noch jemand?
So, hab schnell mal die neueste nightly drauf gemacht, mit der funktioniert wieder alles normal.
memyself86 schrieb:Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Bin erst seit kurzem im Besitz des G2. Bin aber was das flashen angeht, vor allem bei Samsung, kein Neuling.
Alles funktioniert tadellos, wenn ich cm 12.1 flashe. Bis auf Wlan. Er findet mein Netzwerk nicht. Mit jedem anderen Gerät im Haushalt klappt es problemlos. Mein Netzwerk wird gar nicht angezeigt. Resete ich den Router und starte ihn neu, wird das Netzwerk kurz angezeigt und ich kann auch das Passwort eingeben. Dann steht dort "gespeichert" und es verschwindet wieder aus der Liste der Wlan Netze. Eine Verbindung ist nicht möglich. Habe dann mal versucht, ob es in einem anderen Netzwerk geht. Aber immer das gleiche. "authentifizierungs Problem". Komme einfach in kein WLAN Netz rein. Habe es mit der letzten Nightly und mit der snapshot versucht... Hat jemand einen Rat?
Bei der Stock Rom funktioniert es im übrigen problemlos.
Wäre für jeden Hinweis dankbar
0byte schrieb:Beim Telefonieren geht, im Freisprechmodus ist es aber wieder übersteuert. Es ist ja auch nicht bei jeder Lautstärke übersteuert, nur wenn mans ganz laut stellt. Trotzdem krieg ich die Lautstärke ein wenig lauter als sonst.
[doublepost=1448193185,1448193088][/doublepost]
Nein, alles gut!
[doublepost=1448193279][/doublepost]
Steht weiter oben.
Metaxa schrieb:Jetzt will es immer per OTA von 18.5 auf 18.6
dfxxx schrieb:
xerves schrieb:wie deinstalliert man das wieder ????
Ahornberg schrieb:1) Hat hier zufällig jemand erfahrung damit, ob MyWallet der Telekom auch unter CM läuft??
Ich glaube nicht, dass es an Root liegt, meine gebrandete Tkom Rom war auch gerootet und da lief es einwandfrei. *Grr0byte schrieb:wahrscheinlich nicht, wegen Root.