[ROM][5.1.1][CM12.1][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 CyanogenMod

  • 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe den snapshot seit dem 17.11. drauf und die bekannten bugs sind immernoch drinnen, kein wlan automatisch wenn man nach hause kommt und ab und an "flugmodus" also mobilfunk und wlan keine verbindung "! zeichen"

akku ist super, nur 10% weg in 24std wenn man wenig macht, über nacht nur 2% wenig.
 
Ob das Problem wirklich so bekannt ist?! Ich hatte es nie...
Mich hat nur gestört, dass ich mein Gegenüber beim telefonieren kaum hören konnte, wieso das nicht mal gefixt wird frag ich mich wirklich :-\
 
Und welchen davon muss man flashen, damit es beim telefonieren lauter wird?
Bei allem was ich probiert habe, ist nur der Medien Lautsprecher lauter geworden...
 
Hat jemand xposed mit der snapshot zum laufen bekommen?
 
Hmm, hätte ich mal vorher gefragt, bin gerade wieder auf Stock zurück deshalb xD
Telefoniere zwar nicht besonders häufig, aber wenn dann will ich auch problemlos verstehen können^^
 
agruener schrieb:
es gibt eine Snapshot-Version vom 17. Nov.
Wird die bei euch im cmupdater angezeigt?
Ich sehe weiter nur nightlys, finde auch keine Option zum Branchwechsel.
 
mratix schrieb:
Wird die bei euch im cmupdater angezeigt?
Ich sehe weiter nur nightlys, finde auch keine Option zum Branchwechsel.

nein der updater zeigt nur nighty Version an, wenn du nighty aktuell hast. Genauso wie du mit der snapshot Version nur diese Updates bekommen wirst. Einfach die snapshot per Hand drüber flashen und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: mratix
Wenn man die Lautstärke mittels all Volumens to 75 höher dreht, ist das dauerhaft oder muss das mit jeder Version immer mit geflashed werden ?
 
Jedes mal mit flashen nehme ich an
 
Kaum hab ich den volumebooster geflasht, geht bei mir kein sound mehr und es werden auch keine Videos abgespielt oder Musik angespielt
 
Bei mir das selbe...
 
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Bin erst seit kurzem im Besitz des G2. Bin aber was das flashen angeht, vor allem bei Samsung, kein Neuling.

Alles funktioniert tadellos, wenn ich cm 12.1 flashe. Bis auf Wlan. Er findet mein Netzwerk nicht. Mit jedem anderen Gerät im Haushalt klappt es problemlos. Mein Netzwerk wird gar nicht angezeigt. Resete ich den Router und starte ihn neu, wird das Netzwerk kurz angezeigt und ich kann auch das Passwort eingeben. Dann steht dort "gespeichert" und es verschwindet wieder aus der Liste der Wlan Netze. Eine Verbindung ist nicht möglich. Habe dann mal versucht, ob es in einem anderen Netzwerk geht. Aber immer das gleiche. "authentifizierungs Problem". Komme einfach in kein WLAN Netz rein. Habe es mit der letzten Nightly und mit der snapshot versucht... Hat jemand einen Rat?
Bei der Stock Rom funktioniert es im übrigen problemlos.

Wäre für jeden Hinweis dankbar
 
Vielleicht mal einen anderen WLAN Kanal einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: memyself86
Habe gerade auch mal den Booster 75 drauf gemacht, 68 ging auch nicht.

Kann meinem Vorredner nur recht geben, total übersteuert und über den Kopfhörer Ausgang ein sehr starkes Rauschen.
 
Und wie sieht es beim telefonieren aus?
 
pleitegeier schrieb:
Und wie sieht es beim telefonieren aus?
Sorry schon wieder runter gemacht, ohne das telefonieren zu testen. War so einfach nicht praktikabel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.861
aPollO2k
aPollO2k
P
Antworten
1.213
Aufrufe
160.606
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten