T
Tralien
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
ja wüsst ich auch gern ob sich in der hinsicht noch was tut, oder ob das so bleiben soll. gibts n offizielles statement dazu? muss sich ja mal jemand zu dem neuen "feature" geäußert haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Theorie sollte das klappen mit einem /format system.m4ik schrieb:Ich hab das Problem mit dem Akku auch. Hab aber noch ein anderes und zwar kein backup von den vorherigen Versionen. Funktioniert ein downgrade einfach so, mit wipe cache etc...?
Tralien schrieb:die von heute, also 20151013 soll funktionieren hab ich auf xda gelesen, hab sie schon drauf, mal schaun.....
was bringt das?labo schrieb:Du gehst in TWRP unter Mount und klickst ganz oben auf "System". Zurück zum Hauptmenü und dann auf "Advanced", dann auf "File Manager".
Jetzt Zitat von XDA:
"go to /system/app and delete the folder or the apk files in these 2 folders:-
1. com.qualcomm.location
2. com.qualcomm.services.location"
Woher hast du die aktuelle TWRP Version her?
mratix schrieb:Die locationservices sind mit der cm-12.1-20151014-NIGHTLY-d802 gefixt.
Nebenfrage: in welcher Gapps ist der Kalendersync drinnen?
Auf dem normalen Weg bekomme ich weder eine 5.0.x noch eine 5.1.x installiert.
Tralien schrieb:der akku entlädt sich mit der vom 14. auch wieder normal.....seit 3 stunden auf 100 %.....ick freu mir