[ROM][5.1.1][CM12.1][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 CyanogenMod

  • 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte das selbe Problem hier.

Bei mir sind die Fehlermeldungen aber immer auf englisch obwohl deutsch eingestellt

.Weiß jemand wieso ?

andere hier haben sie ja auf deutsch
 
xerves schrieb:
Hatte das selbe Problem hier.

Bei mir sind die Fehlermeldungen aber immer auf englisch obwohl deutsch eingestellt

.Weiß jemand wieso ?

andere hier haben sie ja auf deutsch
Könnte daran liegen das die fehlermeldungen nicht über setzt wurden.
 
Genial, dass diesmal das G2 ganz vorne mit dabei ist... Freue mich schon sehr auf Android M, selbst wenn ich eher ein bisschen warte bis CM dann zufriedenstellend läuft... Ich steige dann evtl. Mitte Dezember um. Da kann man sich dann sicher sein das es keine allzugroßen Bugs hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft zwar nicht schlecht, paar Dinge nerven aber. Die Tastatur find ich nicht gut. Irgendein Android Dienst stürzt dauernd ab und ich hab keine Einstellung gefunden, wie der Homescreen durchläuft. Vom letzten zum ersten
 
Simon_R schrieb:

...ich würde da eher auf's CM-Forum hören...:

"Andere Webseiten hingegen gehen noch weiter und vermuten eine erste CyanogenMod 13 Version sogar bereits Mitte Oktober (Quelle). Soweit gehen wir aber nicht mit und heben uns unsere ersten Vermutungen, Spekulationen und ähnliches auf, bis wir tatsächlich erste handfeste Informationen vor den Augen haben."
 
Klar... BTW: in dem Changelog steht was von "added IR Blaster Support" für g2-common, wäre mal interessant zu Wissen ob es nun mit der neusten Nightlie mit jeder beliebigen App funktioniert (bis jetzt brauchte man ja den Quickremote patch) ich würde es ja gerne testen, brauche das Handy aber momentan sehr oft und will daher nichts riskieren
 
...Mist, hab' gestern erst geflashed (nach fast einem Monat, da es anstandslos lief), aber der IR-Blaster ist 'nen Versuch Wert. Ich melde mich später...
 
Aber Achtung, laut xda ist der location Fehler immer noch da
 
...den hatte ich nicht (in der vom 09.10.) Falls da was kommt, kann man doch einfach die beiden Apps wegblasen. Das soll's doch fixen. Außerdem mach ich immer 'nen TWRP Backup. Kann eigentlich (außer der Verlust von Lebenszeit zum Installieren :)) nichts schiefgehen.
 
OK. Laut CM Changelog wurden nur die Librarys integriert, also du musst eine App aus dem Playstore installieren dazu
 
...hab's drauf, bis jetzt (ca: 2 min. noch keinen Absturz :)) => Z-Device-Test zeigt den IR jetzt an (war vorher disabled). Suche mir jetzt 'ne nette Fernbedienung und melde mich, wenn der Fernseher aus geht :)

Hab' jetzt 'ne Fernbedienung "Castreal" gezogen. Sieht sehr gut aus, fluppt aber leider nicht beim TV, da die Fernbedienung nicht in der DB auftaucht. Es gab aber etliche ähnliche, von denen bei keiner das TV auf den "Aus"-Schalter reagierte (das tut's normalerweise, auch wenn die Bedienung ein bis zwei Nummern daneben liegt). Leider kann ich heute nicht weiter testen, da im Wohnzimmer Besuch pennt. Ich melde mich morgen nochmal.

Ich bin gerade auf Z-Device-Test die Geräte durchgegangen: Auf alle Kachel kann man klicken und es kommen Infos, bei "IR" schmiert Z-Device-Test ab. Evtl. doch noch nicht ganz ausgereift.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Ist es normal, dass Double Tap um den Bildschirm auszuschalten nur auf der oberen Leiste funktioniert? Gibt es eine Faq speziell für das G2?
 
Ja,
ich habe Bildschirmaus auf den mittleren Navigationsring gelegt.
Einfach hoch swipen und gut.
 
flyer1301 schrieb:
Ja,
ich habe Bildschirmaus auf den mittleren Navigationsring gelegt.
Einfach hoch swipen und gut.


wo macht man das ?

zieht die aktuelle nightly 10.10. Bei euch auch So viel akku ?

bei mir über 20 Prozent in der Nacht Bei nacktem System ohne extra apps noch.
 
Einstellungen
Tasten
Navigationsring-Verknüpfungen.

Das Akkuproblem ist im Allgemeinen bekannt.
Glaube das fing nach dem 06.10. an.
 
Wie genau funktioniert das mit Mount System, man soll da ja was löschen. Hab ich noch nie gemacht :), kann mir da jemand helfen? TWRP v2.8.7.1 ist installiert.
 
aliensmille schrieb:
Wie genau funktioniert das mit Mount System, man soll da ja was löschen. Hab ich noch nie gemacht :), kann mir da jemand helfen? TWRP v2.8.7.1 ist installiert.

Du gehst in TWRP unter Mount und klickst ganz oben auf "System". Zurück zum Hauptmenü und dann auf "Advanced", dann auf "File Manager".
Jetzt Zitat von XDA:
"go to /system/app and delete the folder or the apk files in these 2 folders:-
1. com.qualcomm.location
2. com.qualcomm.services.location"


Woher hast du die aktuelle TWRP Version her?
 
labo schrieb:
Du gehst in TWRP unter Mount und klickst ganz oben auf "System". Zurück zum Hauptmenü und dann auf "Advanced", dann auf "File Manager".
Jetzt Zitat von XDA:
"go to /system/app and delete the folder or the apk files in these 2 folders:-
1. com.qualcomm.location
2. com.qualcomm.services.location"


Woher hast du die aktuelle TWRP Version her?

aaaaaaa, vielen Dank!!!

Hab ich von hier.... (LG G2) TWRP 2.8.7.1
 
  • Danke
Reaktionen: labo
Hoffe ihr könnte mir helfen. Habe nachdem update vom 11.10. immer den Fehler mit de! Location service wurde beendet. Gapps hab ich auch die aktuellen installiert. Hat jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.862
aPollO2k
aPollO2k
P
Antworten
1.213
Aufrufe
160.608
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten