[ROM][5.1.1][CM12.1][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 CyanogenMod

  • 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab bessere Laufzeit als mit Stock Lollipop.. Auch sonst bin ich vollkommen zufrieden. Bin seit ca. 3 Wochen wieder bei CM
 
  • Danke
Reaktionen: staud
kann man das Ladelicht auch blinkend / pulsierend stellen wie in der Original FW auch ?

in CW auf anderen Smartphones geht es, aber hier auf dem G2 irgendwie nicht
 
@xerves Die Frage hast du gestellt und auch schon beantwortet.

Nein, kann man nicht.

Ich kann mich nicht erinnern dass es mit der Stock geht od. jemals ging.
Allein schon ohne entsprechenden Mod (z.B. GravityBox) und ohne Xposed Framework schon zweimal nicht.

Was bitte ist "CW auf anderen Smartphones"?
 
Danke! Noch jemand Erfahrungsberichte zu Akkulaufzeit und Erwärmung?
 
ich kann das rom weiter nicht updaten

habs nun manuell versucht, in twrp drüber und beide caches gewipet

bleibt im bootloop hängen und recovery is tot
 
Recovery teste mal leiser plus Power bis es startet dann kurz los lassen und Power halten bis zur Recovery oder leiser halten bis zur Recovery geht normal immer..

wichtig ist das richtige Bootstack

das obere brauchst du für Lollipop roms zb cm12.1
das mittlere für Stock Lollipop und das dritte für Stock kitkat roms
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-02-22-04-09.png
    Screenshot_2015-10-02-22-04-09.png
    73,3 KB · Aufrufe: 281
hab ich probiert, keine chance

hatte den hybrid bootstack von xda, probiere es nun mit dem o. g.

rom installieren ging problemlos, nur wenn ich ne neue nightly installieren will, passierte bislang zweimal o. g.
 
hast du es noch geschafft?
 
nein

wie beim letzten Mal wieder dl modus, stock, root mit twrp und cm neu drauf, dieses mal mit anderem bootstack
 
Gestern habe ich zum ersten Mal ein Nightly-Update gemacht. Von 15.9 zu 2.10.
Allerdings mit der App CyanDelta, welche die aktuelle Version von CM12.1 flasht. Man kann in der App angeben, was bei dem Vorgang alles mitgeflasht werden soll. Ich habe z.B. gestern die Nightly, Gapps und supersu angegeben und es lief wunderbar, kein Bootloop.
Danke an denjenigen, der den Tipp gegeben hat, finde ihn leider nicht mehr zum liken.
 
@flyer1301 solange du auf CM12.1 bleibst und nicht auf andere ROMs wechselst, kannst das CMR (CM Recovery) nutzen.

Einfach OTA nutzen (CM Updater anstoßen) und zuschauen. Kein wipen und kein manuelles (nach)flashen nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: flyer1301
@mratix in der stock blinkt die led beim laden rot und leuchtet nur vollgeladen dauerhaft grün.
ich meine das in anderen cw Versionen das die Farben des ladens einstellbar ist, pulsierend und Dauer

.siehe bild

CM10.1-Settings-Interface-System-311.png
 
  • Danke
Reaktionen: mratix
Das geht unter Display&LED -> Akkulicht
 
  • Danke
Reaktionen: mratix
Oups, tatsächlich :)
Danke, Wissenslücke geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
GalaxyROM schrieb:
Das geht unter Display&LED -> Akkulicht

das weiß ich , aber dort kann man nur die Farbe ändern aber nicht die pulsrate und das blinken.

Bei mir geht nur immer an aber kein blinken. Bei euch ?

Gibt es einen stumm Modus ?
 
Hallo,

habe 2 mal versucht cm 12.1 von Stock v30b zu installieren. Immer mit error executing updater binary in zip abgebrochen. Hab mich an Post 21 gehalten... Dort wird aber von cm 12 ausgegangen. Würd cm 12.1 gerne versuchen. Jmd.ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir die ROM von CM nochmal runter. Ich hatte beim ersten Download auch diesen Fehler. Beim zweiten Mal hat es dann funktioniert.
 
Hab's mit verschiedenen nightlys versucht. Schließe das deshalb aus. Gelegentlich steht, dass ein anderer Bootloader geflasht werden muss... Ist das so? Wenn ja welcher? Wobei sich mir der Sinn nicht erschließt. Bin ja auf lollipop...
 
Hab ich auch so gemacht. Danke erstmal. Dann solls halt nicht sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.863
aPollO2k
aPollO2k
P
Antworten
1.213
Aufrufe
160.610
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten