GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
Gibt es eigentlich ein inoffizielles CM12.1 was man direkt über das offizielle flashen kann ohne wipe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt von AICP Team ein OFFIZIELLES Build in der Release Variante ;-) von Andorid 5.1.1 ich Persönliche nutze es schon mehrere Tage und bin begeistert ich finde AICP läuft auch nen ticken besser als CM und das schöne ist AICP kümmert sich wenigstens um Updates etc. und hat auch eine Automatische Update Funktion mit an wie CM!GalaxyROM schrieb:Gibt es eigentlich ein inoffizielles CM12.1 was man direkt über das offizielle flashen kann ohne wipe?
Nein das geht meines wissens auch nicht :-(GalaxyROM schrieb:Ne Stable ist ja raus... Problem ist halt, dass man AICP eben nicht ohne Reset über CM installieren kann. Und nach sowtwas suche ich halt. Android 5.1.1 ohne wipe auf CM12.0 installieren. Aber vermutlich geht das nicht
Voll_pfosten schrieb:Hab hier nun die aktuelle Snapshot von CM12 installiert, aber mein WLAN Verbindung ist relativ instabil, dass heißt, dass mein WLAN kurz getrennt und dann wieder verbunden wird. Dadurch kommt es immer wieder zu Fehler.
Aktuelles Baseband
M8974A-AAAANAZN-1.0.190084
Wäre eventuell ein anderes Baseband empfehlenswert? Wenn ja, welches.
Fix Permissions hat das Problem nicht beseitigt.
Warum hast du gewechselt?GalaxyROM schrieb:Ich bin dann mal weg... Bin nun auf Euphoria Rom
hört sich gut an für Android 5.0 scheint CM wirklich eines der besten zu sein!GalaxyROM schrieb:Übrigens hier mein abschließendes Fazit zu CM12 nach fast 5 Monaten Nutzung:
-Performance gut (eine der besten unter Lollipop Roms mit Stock kernel)
-Stabilität gut
-Features ausreichend
-Akkulaufzeit höchstens ausreichend
'-> nur zum Vergleich: unter Euphoria (tsunamical Build) bekomme ich 5 Stunden Screen On Zeit + den restlichen Tag Standby hin [emoji106]
-Leider ist die Entwicklung fürs G2 sehr sehr inaktiv!
Fazit: Ein sehr gutes, Bugfreies Rom, allerdings eben schon wieder leicht veraltet. Ich würde es jedem empfehlen der sich nicht mit Bugs rumärgern will und ein sehr leichtes, schnelles system sucht.