aelvis
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Ich habe den Grafikbug auch hin und wieder. Seit ich die adaptive Helligkeit ausgeschaltet habe kommt es nicht mehr vor. Vielleicht liegt es auch an etwas anderem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tyrant666 schrieb:Die erste ist wann erscheinen endlich mal richtige M-Builds?
Tyrant666 schrieb:...wenn ich eine Nightly länger als 3 Tage benutze entsteht "buntes" Display flackern ähnlich wie bei alten TV Geräten woher kommt das?...
selten d******* Antwortprogastar schrieb:...nimm' einfach die letzte Nightly.
- auch "stabile" Versionen enthalten Bugs
- wenn 'nen Bug drin ist, wird der in der Regel schnell gefixt
- Nummer sicher: zwei Tage alte Nightly. Irgendwer hat sie mit Sicherheit geflashed und würde meckern, wenn was nicht funzt .
trotzdem wäre nen M-Build mal ganz schön, das man wüsste es geht eventuell mit der 12.1 weiter oder es wird schon an 13 gearbeitet!
zuviel Rauch
Oh OkMaik. schrieb:hatte ich auch immer mal, mit der build vom 21.05 hab ich nichts, war auch eins der Gründe warum ich bisher nicht geupdatet habe...
Tyrant666 schrieb:selten d******* Antwort
Geh auf www.dorimanx.com/LG und flash von dort den JB 10A Bootloader (aus der letzten Tabelle!) über das Recovery. Danach solltest du das Rom flashen können.Andrew82 schrieb:Wenn ich eine CM12 Nightly flashe bekomme ich immer die Fehlermeldung "Error executing updater binary in zip" Beim Booten bekomme ich dann den Security Error.
Bin durch Zufall da drauf gestossen... Damit kann man wohl bei allen AOSP ROMs die Back LED des G2 steuern.Pommes9485 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, die LED auf den Backcover zu nutzen? Bei der Alpha ging es noch nicht, finde die eigentlich sehr praktisch!
paridus schrieb:Ich habe jetzt auch das neuste update überspielt. Es läuft soweit alles.
Das einzige Problem was ich habe ist mit dem Google Play. Es wird mir immer gesagt das ich nicht angemeldet bin.
Ich habe die gapps-5.1-2015-06-02-15-19.zip eingespielt.
Ist das die richtige und aktuelle gapps?
Bitte um Hilfe.