Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Ich bin zufrieden wie es jetzt ist, alles läuft flüssig, sieht gut aus, habe alles umgesetzt, wie ich es haben möchte, es funktioniert einfach, also was will ich mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pleitegeier schrieb:Die Ergebnisse (und die Geschwindigkeit) der Kamera kommen aber immer noch nicht an die Stock Rom heran, oder?
Androite schrieb:Das richtige Baseband.
Gefixtes Memory Management, funktionierendes VPN - zumindest beim StockPolluxx schrieb:Warum? Was ist so interessant an 5.1
michi3mc schrieb:hast du mir da zufällig nen link? hab ein kk-baseband probiert, das war nicht das richtige
Vega82 schrieb:Lohnt denn das Update von CM11 auf CM12 mittlerweile?
Wie stabil läuft CM12 jetzt? Was für Macken gibts derzeit noch außer der Kameraqualität?
Polluxx schrieb:Warum eigentlich?
vermute ich auch irgendwie aber wie lange soll es denn noch fast täglich Nightlys geben? Wenn dann wenigstens nach 2-3 Tagen der Grafikbug nicht auftauchen würde bräuchte man nur alle 4 Wochen Updaten aber so finde ich das doch schon recht nervig!GalaxyROM schrieb:Ich glaube kaum, dass noch M-Builds kommen. Und diese Grafikbugs habe ich auch. Scheint ein genereller CM Bug zu sein