Androite
Stamm-User
- 160
Vermutlich... Wo hast du dein G2 gekauft? Kommst du noch in den download mode?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fenie schrieb:Welche Datei hast du geflasht?
Androite schrieb:Vermutlich... Wo hast du dein G2 gekauft? Kommst du noch in den download mode?
Scorp84 schrieb:Taugt CM12 mittlerweile als Daily Driver? Ich will meine CM Themes zurück
Funktioniert mit Stock-Kernel unter LP. Wie/ob man das unter CM zu laufen bekommt, weiss ich nicht.edlover schrieb:Also unter den Stock LP Roms ging es. Hatte aber auch den Dorimax Kernel dann drauf, evt kam die Funktion auch durch diesen.
Mit light manager ist die Rück-LED selbst nicht zu konfigurieren.pleitegeier schrieb:Mit Light Manager oder Light Flow geht das, bzw. ging das zumindest mal..
GalaxyROM schrieb:Ich würde auch sagen: taugt! Auch die Akkulaufzeit ist mittlerweile echt gut. Hoffe nur das bald mal der Sprung auf 5.1 gewagt wird
Warum? Was ist so interessant an 5.1GalaxyROM schrieb:Ich würde auch sagen: taugt! Auch die Akkulaufzeit ist mittlerweile echt gut. Hoffe nur das bald mal der Sprung auf 5.1 gewagt wird
Polluxx schrieb:Warum? Was ist so interessant an 5.1