[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vermutlich... Wo hast du dein G2 gekauft? Kommst du noch in den download mode?

fenie schrieb:
Welche Datei hast du geflasht?

Ich habe die Datei für die gebumpte Recovery (2.8.6.1 von blastagator)verwendet. Habe nach langem Probieren dass Telefon mit der originalen Stock ROM zum laufen gebracht. Danach hatte ich das Problem, dass 20 GB Speicher durch "System Data" belegt waren und nicht gelöscht werden konnten. Löschen des "Internal Storages" in der Recovery brachte nichts, außer das der Speicher jetzt einen Fehler aufwies und die Installation einer neuer ROM oder einer Sicherung nicht mehr funktioniert. Habe das Teil somit gebrickt und heute an w-Support versandt.:scared::scared::scared:

Androite schrieb:
Vermutlich... Wo hast du dein G2 gekauft? Kommst du noch in den download mode?

Habe es bei Amazon gekauft, die 32GB version. habe LP 5.0.2 drauf.
Ja bin in den download modus gekommen und konnte es mit dem LG tool fixen. Irgendeine andere Idee woran es liegen könnte/was ich falsch gemacht habe? :rolleyes2:

@michi3mc Naja, weiss halt nicht, wie du genau vorgegangen bist. Wenn du in Zukunft sicherheit willst, Postest du zum vorneherein deine Vorgehensweise (oder schickst sie wem per PN; wird aber teilweise nicht gerne gesehen), damit wer erfahrenes drüberschauen kann und dir Tipps/Korrekturen anbieten kann.

habe via ioroot das handy gerootet, dann mit autorec das twrp installiert und dann versucht, das rom zu flashen. da kam dann der error. dann habe ich den bootloader, der mir hier empfohlen wurde via twrp installiert und das handy ist abgeschmiert.

außerdem habe ich versucht, cwm nach der xda anleitung zu installieren, hat auch funktioniert. als ich dann in die recovery booten wollte, bekam ich den fehler mit der boot security.

EDIT: OK hat sich erledigt, habe den bootloader nochmal geflasht und diesmal hat es funktioniert, danke für deine zeit :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich unter cm 12 die Kopfhörer Lautstärke erhöhen? Finde die recht leise.
Unter CM 11 ging das über einen anderen Kernel wo ich dann die Parameter drin ändern konnte.
Bei dem CM 12 Kernel geht das leider nicht.

Taugt CM12 mittlerweile als Daily Driver? Ich will meine CM Themes zurück :biggrin:

Scorp84 schrieb:
Taugt CM12 mittlerweile als Daily Driver? Ich will meine CM Themes zurück :biggrin:

Logisch. Schon seit mindestens einem Vierteljahr...

Ich würde auch sagen: taugt! Auch die Akkulaufzeit ist mittlerweile echt gut. Hoffe nur das bald mal der Sprung auf 5.1 gewagt wird

War es nicht so, dass es derzeit keinen Maintainer für's G2 gibt, der sich effektiv für die Entwicklung von 12.1 einsetzt?

Denke solang sich da niemand findet, gucken wir in die Röhre.

Gibt es eine Möglichkeit, die LED auf den Backcover zu nutzen? Bei der Alpha ging es noch nicht, finde die eigentlich sehr praktisch!

Also unter den Stock LP Roms ging es. Hatte aber auch den Dorimax Kernel dann drauf, evt kam die Funktion auch durch diesen.

edlover schrieb:
Also unter den Stock LP Roms ging es. Hatte aber auch den Dorimax Kernel dann drauf, evt kam die Funktion auch durch diesen.
Funktioniert mit Stock-Kernel unter LP. Wie/ob man das unter CM zu laufen bekommt, weiss ich nicht.

Mit Light Manager oder Light Flow geht das, bzw. ging das zumindest mal..

pleitegeier schrieb:
Mit Light Manager oder Light Flow geht das, bzw. ging das zumindest mal..
Mit light manager ist die Rück-LED selbst nicht zu konfigurieren.

Dann wird's Light Flow gewesen sein.. Habs auf jeden Fall mit einer von beiden Apps schon gemacht..

Musste allerdings auch erst in den tieferen Optionen aktiviert werden..

GalaxyROM schrieb:
Ich würde auch sagen: taugt! Auch die Akkulaufzeit ist mittlerweile echt gut. Hoffe nur das bald mal der Sprung auf 5.1 gewagt wird

Funktionieren VOIP Apps wie Skype jetzt?

GalaxyROM schrieb:
Warum? Was ist so interessant an 5.1

Die Ergebnisse (und die Geschwindigkeit) der Kamera kommen aber immer noch nicht an die Stock Rom heran, oder?

(Frage an alle, mal abgesehen von denen, die meinen da gab es nie wirklich einen Unterschied ;) :rolleyes: )

Polluxx schrieb:
Warum? Was ist so interessant an 5.1

...neue Features, neuer Firlefanz, irgendwas neues am Design, evtl. 'n büschn flotter stabiler etc... Das sind doch immer die Gründe für Updates. Von mal zu mal ändert sich nicht soooo viel, aber wer will denn noch Eclair? Das ist doch der Reiz an der ganzen Updaterei, irgendwie macht's Bock zu gucken, was es neues gibt :scared:.