[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist ja echt mega krass wie viel dann die mobile datenverbindung saugt :D ich war nach 8 stunden auf ca. 20% runter mit 1,5st. SOT allerdings nur im 3G netzwerk ohne wlan.

da wird sicherlich noch einiges getan werden.. ist ja nichtmal im beta-status :)

Render R5 läuft mittlerweile ziemlich gut, jetzt hat man auch GPU-Einstellungen sowie FastCharge über den PC-USB :)

funktioniert bei cm12 auch ein "kk" baseband wie z. b.: KK_20H_D802_Baseband?

lG

Ich würd' gern die neue CM12 testen:

- reicht TWRP 2.7.1.0 oder muss es 2.8... sein (ich hab' gelesen, dass da wieder der Zeitstempel-Bug drin sein soll)

- wird/ist die jetzige 5.1 die Variante die die weiterläuft (wie die unofficial CM11) oder kommt nochmal eine "neue/offizielle" raus?

Hi!
Flash dir die 2.8.2.0 dann gibts kein Zeitproblem.
Alles andere ................. wird kommen.
lg

• Danke
Reaktionen: progastar
hab' bereits die 2.8.2.0 installiert (konnt's nicht mehr abwarten:biggrin:). Ich denke, dass das bald gefixt wird. Weißt Du ob's schon mini gapps gibt (bei den gapps ist mit zuviel Schrott dabei)?

äääh, ich sehe gerade, dass es die gleiche ist (allerdings passt die Uhrzeit nicht, steht auf 6:19, obwohl es 14:44 ist, Zeitzone ist Berlin)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

...ich hab' nen Bug(?) ich kann von der SD-Karte lesen (vom PC aus) aber nichts draufschreiben. Kann das mal wer testen, ob das nur bei mir so ist?

...hat sich erledigt. Ich hab' von Mediengerät (MTP) auf Kamera (PTP) und wieder zurück geschaltet, dann ging's

Zuletzt bearbeitet:
hab irgendwie keine mobilen daten ?? hmm

Alle APNs bis auf den aktuell benutzen löschen & Neustarten, ist'n bug ;)

will immernoch nicht funktionieren.
hab nen otelo vertrag hm

Wo bekomme ich die aktuelle Version von TWRP her und wie installiert man es?
Habe Version 2.7.0 drauf.

Mir ist gerade aufgefallen, das beim Taschenrechner das Komma nicht funktioniert. Ist das ein bekannter Bug?

...ich hab' mich an "Dodge"s Mahnung gehalten und aus Faulheit 5.01 direkt über 4.4 gepustet. Dann noch die Micro-gapps dazu => läuft alles problemlos und alles ist wieder da.
(Außer der Lightning-Launcher, scheint am Launcher selbst zu liegen, da ich dort alles geöscht und neu installiert habe, aber der raucht immer noch ab, wenn man ein Icon zum Löschern gedrückt hält. Ansonsten läuft er problemlos)

Hat jemand diese Build getestet ? index · powered by h5ai 0.26.0 ()
Die ist vom 08.12 und kann man die einfach Dirty über die hier drüber bügeln? :rolleyes2:
Ich teste es einfach nacher mal.

Lg

neja wenn der dev ist ja nicht der gleiche oder?

Hi!
Wie siehts mitn update fürs d802 aus? Mich kribbelts schon wieder ;) Ist ja schon überfällig.
lg

Moin

stimmt da ist noch nix mit Updates ! die anderen sind da etwas weiter ;) bin im Moment auf ResurrectionRemix 5.2.0 gehört hier zwar nicht rein aber nur mal so

wie ist resurrection so? zusätzliche features usw?