[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In deinem Link ist keine Tastatur?!

Gibt es eine Möglichkeit, die untere Leiste mit den Software buttons ebenso durchsichtig zu machen wie die Benachrichtigungsleiste?

Ich nutze den Nova Launcher und die Nightly vom 25. März. Grüße :thumbsup:

Nur zur Info
Hab gerade gelesen, das man die neueste Nightly cm-12.1-20150513-Nightly-***.ZIP nicht Flaschen soll, da diese die System UI beenden soll.

Wat?
Es gibt noch kein CM12.1 fürs G2 und die 20150513 (CM12) wird gerade erst kompiliert.

Nee gibt noch kein 12.1.
Warum erschliesst sich mir aber auch nicht. Es werden etliche billigere und ältere Modelle supportet. :(

Frage. Wenn ich wieder zu Stock zurück möchte, reicht es das mit TWRP erstellte Backup einzuspielen, oder muss ich noch etwas anderes beachten? Bootloader oder so...

Welche Stock? KK oder LP?

Du musst aus dem von dir verlinkten Thread aus dem Startpost die "D802_PATCH_GO_LP_V1.1_droidth" flashen. Dann sollte ein Zurückspielen deines Backups möglich sein.

• Danke
Reaktionen: chokacola
fenie schrieb:
Nee gibt noch kein 12.1.
Warum erschliesst sich mir aber auch nicht. Es werden etliche billigere und ältere Modelle supportet. :(
Angeblich gibt es Probleme mit der Front-Cam. Wobei...braucht eh niemand. Wichtiger wäre es, das Potential der Back-Cam zu nutzen.
Naja...

• Danke
Reaktionen: fenie und Manni09
Wie ist denn die Akku Laufzeit?

Warum es so wenig gute AOSP 5.x Roms gibt finde ich allgemein komisch. Ich bin immer noch auf Mahdi 4.4 und überlege mir schon deswegen das G2 loszuwerden.

• Danke
Reaktionen: nexuspur
powerschwabe schrieb:
Wie ist denn die Akku Laufzeit?

Hervorragend.Mit Stock war sie ja schon gut, aber mit CM noch besser.Ich führe das auch darauf zurück, das man nur bestimmte Gapps flashen muss und unnötige Gapps und allerlei Anwendungen von LG somit auch nicht mehr im Hintergrund laufen....
Ich bin hochzufrieden.Im Flugmodus bleibt die Prozentzahl von 22.00 - 08.00 auf 100% :thumbsup: und auch im täglichen Gebrauch schau ich manchmal ungläubig auf den Akku.
LG
Girlie

Funktioniert bei jemandem NiLS Notification? Bei mir stürzt es schon ab, wenn ich in der App Einstellungen vornehmen will, wenn der Dienst aktiv ist. Wenn eine Notification kommt, stürzt es ebenfalls ab.

@jagwar Sehe ich genauso. Aber was für ein device kauft man bloß ;) ?

Es gibt doch recht viele 5.x Roms ... Schaut einfach mal in meine Liste hier im Forum ;)

Kann man irgendwie die originale Zwischenablage von LG G2 aktivieren? Ich persönlich fand die besser.

GalaxyROM schrieb:
Es gibt doch recht viele 5.x Roms ... Schaut einfach mal in meine Liste hier im Forum ;)

Alle AOSP sind noch auf JB Sourcen und ich persönlich finde keine davon gut. Alle haben noch so ihre Problemchen und Bliss hat zB einen faden Beigeschmack.

nexuspur schrieb:
@jagwar Sehe ich genauso. Aber was für ein device kauft man bloß ;) ?

Es scheint sich da was zu entwickeln:

https://plus.google.com/communities...1/stream/d5a30075-1bed-42af-b26a-7acd8056e8e2

Euphoria-OS wird für uns vorbereitet

This is the official section for G2 updates and information! Any bugs may be posted here, or you can send me a PM over G+, however PLEASE include a log, as that points out for me where to go to fix said issue. Keep in mind that CAF sources are not entirely stable yet, so builds for now will be marked as betas, but this means we are FINALLY leaving the crappy CM JB source. I cannot 100% guarantee they will be stable enough to run as a DD yet. No ETA on updates yet, and D803 and LS980 are still waiting on adsp images.

G2 update: Over the past few days I've been resolving more issues caused by both the CAF sources and GCC 5.1. The rom is being compiled with GCC 5.1 and the kernel is being compiled with GCC 6.0. Today I merged the latest version of F2FS into the CAF kernel, and I'm going to work on smoothing out other errors over the next few days. When a build is available to the public I will let you all know through here and XDA. Please don't ask to beta test, I've already got dedicated people.

Sieht recht gut aus. Endlich mal was ernsthaftes!

• Danke
Reaktionen: 1349 und fenie
Was genau ist denn das Problem mit Blisspop? Bisher sieht das für mich noch am besten aus. Ich bin neu beim G2. Komme vom Nexus 4. Da war die Auswahl wesentlich größer und auch das Flashen leichter. Ich bin momentan noch etwas abgeschreckt, da man wohl Jellybean Modem und Bootloader verwenden muss um überhaupt ein Custom Rom auf LP Basis zu installieren.