F
fenie
Enthusiast
- 490
Außerdem ist die Akkulaufzeit seit den letzten paar Nightlies immer besser geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
progastar schrieb:hab' gerade auf die 20150502 geflasht, Sucherbild in der Kamera ist bei 16:9 ( 9,7 Megapixel) nach wie vor stark verzerrt . Außerdem muss man immer noch nach jedem Flashen die gapps hinterherflashen...
Manni09 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Stock 4.4.2 Kamera zu bekommen? Finde die CM-Kamera nicht so toll..
Kann u.a. auch TitaniumBackup wenn man es ihm sagt.Sertan schrieb:Gibs ne app wo man seine wlan passwörter sichern kann und dann nach dem rooten die wieder hat
mistbogel schrieb:Da ich öfter mal das Telefon als "Uhr" benutze (Bildschirm an, gucken wie spät, Bildschirm aus) würde mich mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt das Tel. im Sperrbildschirm direkt wieder zu locken.... "ohne den Powerbutten benutzen zu müssen"!
Sertan schrieb:Mit welcher Tastenkombination kommt man in die recovery?
Sertan schrieb:Wie mach ich xposed rauf?
fenie schrieb:...der zweite Grund warum mein G2 mit StockROM läuft.