[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ist noch das Lollipop Baseband. Du brauchst das KK Baseband.
Das ist da in der Tabelle mit drin in der letzten.

• Danke
Reaktionen: staud
Danke für den Tipp. Hab ich gemacht, leider Fehler beim Flashen. Diesmal: "Failed to sysMapFile '/sdcard/KK_20H_D802_Baseband.zip'... Aaaaaah...
Woran könnte das schon wieder liegen?
Vielleicht sollte ich doch die "hat-mich-gerettet-Datei" mit Alles-Stock-20H flashen.

Das ging gut, danke auch hierfür!!
Keine Ahnung, was mit dem KK Baseband von Dorimanx nicht stimmt.

• Danke
Reaktionen: fenie
Schön das ich helfen konnte.
Edit:
Wie läuft denn die Nightly von heute? Hat sie jemand drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Jup, habe sie drauf. Und bei mir läuft sie auch ganz gut. Habe sie aber erst seit 3 Stunden....

Wird es überhaupt 12.1 für das G2 geben?

Ich habe TWRP auf mein LG reicht es wenn ich die CM 12 auf mein Handy kopiere und dann auf Install gehe und die zip ausführe?

Über Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.

Anhänge

• Screenshot_2015-03-23-10-47-41.png
    Screenshot_2015-03-23-10-47-41.png
    61 KB · Aufrufe: 272
  • Screenshot_2015-03-23-10-37-04.png
    Screenshot_2015-03-23-10-37-04.png
    29,1 KB · Aufrufe: 290
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern die Nightly vom 28.04. drauf und bin hin und weg von der Akku-Leistung.

Gestern ca. 13 Uhr voll geladen, dann Nightly und GAPPS installiert, jede Menge WhatsApp und ab und zu mal ins Netz wegen FB - und gerade eben erzählt mir mein LG, dass ich noch 1 Tag und 21 Stunden Akku-Laufzeit habe !!!!

Hammer, dazu rennt das LG mit der Nightly wie Teufel !!!

Derzeit vermisse ich Android 5.1 nicht wirklich . . . .

Gruß
Schipi

Wie lauft denn so der cyanogenmod im Vergleich mit der offiziellen lollipop Version?
Gibt es noch größere Nachteile oder nur die Vorteile der cm?

• Danke
Reaktionen: FATlui
Hat auch jemand Probleme mit dem Equalizer? Meiner bewirkt rein gar nichts. Finde ich sehr schade da ich immer gerne dort Einstellungen vornehme. Würde ihn gerne zum laufen bringen.

Des weiteren ist die Kamera länglich verzerrt wenn ich auf 16:9 in der Kamera wechsel.

Ansonsten läufts gut. Hatte in 2 Wochen bisher nur 1 Absturz.

Hab mir gestern die GER OPEN 16 GB mit Android 5.0.2 auf mein LG G2 (D802) geflasht, möchte jetzt gerne CM 12.1 mit den dazugehörigen GAPPS flashen, jedoch zeigt das TWRP (V2.8.6.1) folgendes an:

Assert failed: run_programm("tmp/loki/.sh") == 0
Error flashing zip ...

Was habe ich vergessen ?

Welche CM 12.1?

Die von heute "cm-12-20150429-NIGHTLY-d802"

Mein Fehler es soll CM 12 heissen ohne die .1 ;)

logimowl schrieb:
Hab mir gestern die GER OPEN 16 GB mit Android 5.0.2 auf mein LG G2 (D802) geflasht, möchte jetzt gerne CM 12.1 mit den dazugehörigen GAPPS flashen, jedoch zeigt das TWRP (V2.8.6.1) folgendes an:

Assert failed: run_programm("tmp/loki/.sh") == 0
Error flashing zip ...

Was habe ich vergessen ?
Du hast vergessen wenigstens den Startpost oder eine Seite zurück zu lesen, das ist nicht zu viel verlangt.

Kurzversion: du kannst nicht CM12 über Stock Lollipop oder KitKat flashen sondern brauchst den Jellybean Bootloader, dann geht es.

paridus schrieb:
Ich habe TWRP auf mein LG reicht es wenn ich die CM 12 auf mein Handy kopiere und dann auf Install gehe und die zip ausführe?

Über Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.

Kann mir bitte jemand Tipps geben?

Wenn du den JellyBean Bootloader hast einfach installieren und wie gewohnt wipen.

Ansonsten erst KitKat Bootloader auf JellyBean downgraden.

ich habe den twrp manager auf dem handy damit geht das doch auch oder?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

TWRP ist das Recovery, mit dem klappt das Grundsätzlich.

Der Bootloader ist aber ne ganz andere Kiste, hier brauchst du meines wissens nach die JellyBean Variante für CM12.

Wenn du diesen vorher via TWRP geflasht hast, sollte auch eine anschließende Installation von CM 12 funktionieren.

Danke für eure Hinweise! Habe es hinbekommen! :)

Macht soweit einen richtig guten Eindruck! Zusammen mit meinem LG G Pad 8.3 (hat auch CM 12 drauf) ist es schon unglaublich was man da ein Leistung rausholen kann.

Habe das KK_Baseband_D802.zip drauf geflasht, da ich immer wieder Verbindungsabbrüche hatte. Vom Gefühl her würde ich aber behaupten das ich mit der Stock Rom von LG (Lollipop) doch ein besseren Empfang hatte.
Kann das jemand bestätigen?

Und warum funktioniert leider nicht die Knockon - Funktion wenn ich das Handy entsperrt habe?

Zuletzt bearbeitet: