Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Bei mir kein Unterschied zu Stock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüße,schipi schrieb:Ignoriere die Fehlermeldungen, Du wirst es nicht schaffen, die ganzen Meldungen weg zu drücken !
Wenn Du auf dem Homescreen angekommen bist, kannst Du direkt die Ein/Aus-Taste lange gedrückt halten und aus dem dann erscheinenden Menu "Neustart" und anschließend "ins Recovery" auswählen.
Sollte das bei Dir so nicht erscheinen, musst Du das G2 komplett ausschalten und dann "normal" ins Recovery booten (siehe unten) und die GAPPS manuell installieren.
(Power +Lautstärke minus gedrückt halten, wenn das LG erscheint loslassen und direkt wieder beide tasten zusammen drücken. Beim dann erscheinenden Bildschirm die Powertaste 3 Mal drücken, dann bist Du im Recovery ....)
Evtl. findest Du bei Youtube auch ein Video, wo Du dir das ansehen kannst....
Der TWRP Boatloader ist installiert! Komme von der Stock Rom und war danach auf Cloudyfa und jetzt wollte ich fest zu CM wechseln!fenie schrieb:Welcher Bootloader ist denn installiert? Von welcher ROM bist du gekommen?
Sorry ich weis leider nicht was du meinst !fenie schrieb:TWRP ist nicht gleich Bootloader. Brauchen die CMs nicht alle den JellyBean Bootloader?
Tjoa nur woran liegt es dannfenie schrieb:Der Bootloader ist schon der korrekte. Sonst würde es ja nicht beim ersten Booten durchstarten.
Ja wenn ich Clean Flashe klappt es aber das nützt mir ja recht wenig weil ich dann ständig mein Phone neu einrichten muss (Apps, Bilder etc.) das ist ja dann alles weg!fenie schrieb:Und wenn du clean flasht funktioniert es?
fenie schrieb:Und wenn du clean flasht funktioniert es?
fenie schrieb:Dazu fällt mir echt nix mehr ein.
Sorry.
pleitegeier schrieb:Probier mal mit cyandelta upzudaten..