GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
Kleiner Tipp: wenn man "OK Google everywhere" deaktiviert, funktioniert VOIP scheinbar korrekt. Gestern hat mit diesem Trick zumindest ein Hangouts-Gespräch ziemlich gut geklappt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyROM schrieb:Kleiner Tipp: wenn man "OK Google everywhere" deaktiviert, funktioniert VOIP scheinbar korrekt. Gestern hat mit diesem Trick zumindest ein Hangouts-Gespräch ziemlich gut geklappt)
Androite schrieb:@schipi versuch mal, den Google account zu löschen, das handy neu zu starten und ev. den cache und den dalvik wipen und dann den account wieder hinzufügen.
Die aktuelle Version 7.0.99 hab ich drauf. Würde das gern nutzen können.Androite schrieb:@Polluxx gut. Ist halt einfach nicht ganz so sicher wie ne PIN. Und leidet unter den klassischen Einschränkungen der Kamera (dunkelheit und so).
@Bietschek hängt von der Version der Playservices ab.
Damit meine ich die letzten beiden Ziffern des Baseband. Hatte erst, wenn ich mich recht erinnere, eines mit 128 am Ende. Vermute das wurde im Zusammenhang mit dem lollipop update geändert.fenie schrieb:Das weiss ich doch
Aber 48er?
GalaxyROM schrieb:VOIP geht jetzt wieder nicht mehr... Merkwürdig... Aber man kann es unter Google - Sprache - OK Google abstellen
Aber wie, ich habe es aktiviert, es erscheint aber nirgends der Gesichtsscan, lediglich nur die pinabfrage und das bei jeder Nightly. Mache ich was falsch?GalaxyROM schrieb:Ja, funzt. Aber von den neuen Trusted Locks noch keine Spur