[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
genau in die gleiche Falle bin ich auch getappt :rolleyes: :p

neue frage:

kann man die automatischen systemupdates auch ausstellen?

lG

Muss man Immernoch die Fixes (z. B. Knock on) nachflashen oder ist das jetzt schon mit drin?

fad-joe schrieb:
Muss man Immernoch die Fixes (z. B. Knock on) nachflashen oder ist das jetzt schon mit drin?
Nope, Knock-On und Knock-Off klappen zuverlässig ohne weitere Fixes (12/04 build).

• Danke
Reaktionen: fad-joe
Hey hey. Ich hab ewig cm11 drauf gehabt. Gibt es schwer wiegende bugs in 12 die in 11 nicht da waren?

andiak schrieb:
Hey hey. Ich hab ewig cm11 drauf gehabt. Gibt es schwer wiegende bugs in 12 die in 11 nicht da waren?

ich nutze sie so gut wie "bug frei" bzw. nutze sie mittlerweile wirklich als daily use...version 04/12.
daher für mich nichts schwerwiegendes.

lG

okay das klingt ja schonmal ziemlich nice :)
Hat jemand die Version schonmal mit ner SmartWatch benutzt? Ich habe eine LG Watch R und wüßte noch ob es dazu irgendwelche bekannten probleme gibt ?

Ist die 04/12 die neuste und aktuellste version ?

merke nur ich das oder ist das g2 (d802) mit dem cpu governor "interactive" nicht ganz so smooth bzw. agil wie mit dem "ondemand"?

e: ist mir bei cm 11 auch schon aufgefallen.

lG

Hi!
Ist aber jetzt nicht dein Ernst die beiden Gov. zu vergleichen.
:confused2:
interactive ist doch was anderes als ondemond :love:
lg

Voip / Skype geht nicht

Nach ROM aufjedenfall, da sonst der CM-Kernel den Render ja überschreibt :)

Akkubug ist behoben, ich komme im Standby runter bis auf -0.4%/h :love:

jakal45 schrieb:
Hi!
Ist aber jetzt nicht dein Ernst die beiden Gov. zu vergleichen.
:confused2:
interactive ist doch was anderes als ondemond :love:
lg

dessen bin ich mir bewusst. möchte nur wissen, ob das jemanden auffällt, dass cm nicht ganz so smooth läuft mit dem interactive gov, anstatt ondemand.

lG

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Für ne Experimental Build (überhaupt erst die 6.) läuft das port. ROM meiner Meinung nach schon sehr gut.
Ich verwende es schon als "Daily" und komme damit ganz gut klar.
Die Funktionen die noch fehlen und alles weitere (ua. "smooth":biggrin:) wird auch noch kommen.
lg

Hallo

Ist bei euch auch die Vibration so schwach ?
Gibt es eine Möglichkeit sie zu erhöhen ?

LG

Wenn du RenderKernel installiert haben solltest, bekommst du gleich Synapse mit installiert, welches das Pendant zum TricksterMOD ist.. (Synapse funktioniert nicht mit jedem Kernel!)

Dort kannst du unter MISC bei dem Unterpunkt Vibrator Strength die Stärke einstellen...
75% ist deutlich zu hören und auch bei dickerer Jacke noch zu fühlen :)
Leider gibt es kein Probefeedback beim Einstellen, lässt dich halt mal in WhatsApp anschreiben oder so :p

Danke @Dodge habe mir den RenderKernel geflasht und klappt alles :thumbsup:
Könntest du mir sagen was du bei dem Kernel so alles eingestellt hast ? Welchen Govenor usw.
Wie sind so die Akkulaufzeiten ?

Lg :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Dodge
Bei mir hat der Wecker einen bug.
Die Woche ist um ein Tag verrutscht.
Bedeutet wenn ich bei Wiederholung M D M D F markiere sagt das Handy. Wecker klingelt in einem Tag und x Stunden. Markiere ich S M D M D F sagt das Handy x Stunden bis...
Die Auswahl beginnt auch mit Sonntag und nicht wie gewohnt mit Montag

Akkulaufzeit pendelt sich nach ca dem 3. Mal auf 100% Aufladen ein.. bis dahin können immer mal absurde Werte auftauchen :p

Bei mir ist der Verbrauch im Standby (ohne WiFi) runter bis auf 0.4%/h, normale Nutzung irgendwo zwischen 4-20%/h, je nach App, Helligkeit und natürlich Empfang.. Werte über 30%/h sind meist das Produkt der Überhitzung, dauert auch oft nur wenige Minuten an :tongue:

Ich überwache den Verbrauch mit BatteryDrain
Display On komme ich auf 4-5 Std, Gesamtdurchschnitt ist nach 117 Einträgen (31,5 Stunden) bei 3.82%/h, incl. Aufladezeiten. - Für mich ein hervorragender Wert, den ich mit keiner ROM je erreicht habe! :)

beachte auch die Build.prop Zeilen, die ich einige Seiten vorher gepostet hab..

Zu den Settings:

[CPU]
Max Frequency: bei allen Kernen 2265MHz
Max Frequency Screen Off: 422MHz (ViperAudioFX kommt bei 300MHz gelegentlich ins stottern)
Min Frequency: bei allen 300MHz
Multicore Power Saving: Aggresive
Govenor: bei allen ondemand

[HOTPLUG]
IntelliPlug: ☑ Enable
IntelliPlug Profile: Eco (2)
Min CPUs Online: 1
Max CPUs Online: 4
Max CPUs Screen Off: 1
MSM Hotplug: ☐ Enable

[ADV]
☑ C0 (WFI)
☑ C3 (PowerCollapse)

Alles andere so belassen :thumbup:

Ach übrigens gibt es neues aus der xda-Küche:

Ambient Display: http://forum.xda-developers.com/lg-...ambient-display-cm12-unofficial-d802-t2964114
Das Active Display vom Nexus 6, werde berichten ob funktioniert - Kombinierbare Downloads mit SmallNavbar!
Kleinere Navbar: http://forum.xda-developers.com/lg-...-small-navigationbar-cm12-unofficial-t2963163 (Funktioniert)

Anhänge

• Screenshot_2014-12-07-22-10-57.png
    Screenshot_2014-12-07-22-10-57.png
    46,9 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1349