[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deswegen bootete die CM12 nicht.
Laß den Bootloader wie er ist.
Nimm die 2.8.6.1 von blastagator.
Die Site ist grad offline, hänge sie hier mal an.

Anhänge

• twrp-2.8.6.1-d802-bump-blastagator-signed.zip
    9,3 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ruzlo
Leider auch nicht. Dann muss ich nachher zuhause die cm 12 nochmal laden ist vielleicht fehlerhaft. Danke dir schon mal.

Installiere aber bitte erst die aktuelle TWRP. Einfach in der TWRP die zip installieren.

• Danke
Reaktionen: Ruzlo
Schon erledigt ;)

Und trotzdem bootet die CM12 nicht durch?

Ne macht er nicht sogar extra noch mal ohne gapps probiert aber geht nicht. Bekomme nur das cm Männchen und da bleibt er dann

Welche hattest du?

Die neuste aber habe sie mit den g2 runter geladen im WLAN und war in zwei Minuten bei 90% und die restlichen 10 haben zehn Minuten gedauert

Es gibt mittlerweile eine von heute. Ich teste das dann mal.

mlversi schrieb:
Ne macht er nicht sogar extra noch mal ohne gapps probiert aber geht nicht. Bekomme nur das cm Männchen und da bleibt er dann

Chache und Dalvik Cache gewipt?

Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei dem Versuch bestimmte Apps ( z.B. "Google Camera" oder "A better Camera Editor&Effects" u.a.) zu installieren nach dem Runterladen aus dem Play Store die Fehlermeldung " Fehler : Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App :"-504" oder "-505" bekomme und die Installation nicht durchgeführt wird. Andere Apps kann ich ganz normal installieren !
Ich habe das LG schon neu gestartet, den Cache und Dalvik geleert, Google Play Store und Framework Daten und Cache gelöscht, die Permissions gefixt und jetzt habe ich keine weitere Idee, was ich tun kann.
Hat jemand eine Idee wie ich die Apps installiert bekomme ???
THX
Schipi

@schipi: vermutlich sind noch Überreste einer vergangenen Installation vorhanden. Der Installer bekommt die dann nicht überschrieben/gelöscht.
Manchmal kann man die mit TB entfernen. Manchmal muss man die aber manuell löschen.

So extra an meinen iPhone den Hotspot angemacht um die neuste Version von heute zu laden und wieder das selbe er bootet nicht durch. Muss ich vielleicht erst die kitkat Version nehmen und dann hoch?

Nein. Ich hab gerade die aktuelle von heute mitm G2 gedownloadet und installiert. Bootet durch! Nun bin ich sprachlos.
Was war vorher drauf? Kitkat oder Lollipop Stock?

Zuletzt bearbeitet:
Nur um sicher zu gehen, brauche ich das bumped recovery? Bin zur Zeit auf der LG Rom ohne bloatware und woll auf cm wechseln.
Rom und gapps sind herunter geladen, jetzt bin ich nur etwas unsicher ob ich einfach flashen kann.?

Was hast du sonst für ne Recovery? Die bumped ist auf jeden Fall zu empfehlen. Und wenn du jetzt auf Stock Lollipop bist musst du den Bootloader downgraden sonst wird CM nicht booten.

• Danke
Reaktionen: EbiEre
fenie schrieb:
Nein. Ich hab gerade die aktuelle von heute mitm G2 gedownloadet und installiert. Bootet durch! Nun bin ich sprachlos.
Was war vorher drauf? Kitkat oder Lollipop Stock?

Ich habe die Stock kitkat also 4.4.1 drauf. Dann gerootet und TWRP drauf die Version von dir. Brauche ich nen anderen Baseband oder sowas?

fenie schrieb:
Was hast du sonst für ne Recovery? Die bumped ist auf jeden Fall zu empfehlen. Und wenn du jetzt auf Stock Lollipop bist musst du den Bootloader downgraden sonst wird CM nicht booten.
Habe twrp, aber dann nutze ich einfach die bumped.
Habe diese geleakte 30a Version mit root. Also muss ich den bootloader downgraden?