[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die automatisch Displayhelligkeit funktioniert jetzt, LTE allerdings weiterhin nicht. Hat noch jmd. ne Idee? Ich hab jetzt aktuell bei Baseband folgendes stehen: M8974A-AAAANAZM-1.0.190036

Vielen dank für eure Hilfe
Tim

jimTonic schrieb:
Die automatisch Displayhelligkeit funktioniert jetzt, LTE allerdings weiterhin nicht. Hat noch jmd. ne Idee? Ich hab jetzt aktuell bei Baseband folgendes stehen: M8974A-AAAANAZM-1.0.190036

Vielen dank für eure Hilfe
Tim

Neuste drauf. Funktioniert alles.

@fenie wenn's die zip von zg85 ist, kann ich meine Hand dafür ins Feuer legen. Aber achtung: LAF partition, Baseband, etc. pass da auf. ;)

Ja ist die von zg85. Aber ich werd wohl wenn's soweit ist Autorec nehmen.
Gibt ja noch nix neues. Warte auf 5.1 noch. ;)

Kleine Frage!
Habe bei AOSP Roms das Problem das bei manchen Games das Bild total verzerrt (Darstellung verkleinert sich)! Konnte das schon jemand beobachten und hat eventuell eine Lösung für das Problem???
Dank
MfG

Habe es auf mein 4.4.2 geflasht jetzt bootet und bootet er schon bestimmt gefühlt 30 min aber denke bin so bei 10-15 min ist das normal?

Wie hast du geflasht? Über die TWRP?

mlversi schrieb:
Habe es auf mein 4.4.2 geflasht jetzt bootet und bootet er schon bestimmt gefühlt 30 min aber denke bin so bei 10-15 min ist das normal?
Nimm mal die Nightly davor

Ja über twrp. Habe jetzt die ganze Nacht booten lassen aber startet nicht. Und ins Recovery komme ich nicht mehr. Weiß mal eben nicht weiter.

Komplett ausschalten. 20sek Power drücken auch wenn Display schon nach 10sek dunkel ist. Dann Power + Volume+ drücken und halten bis das LG Logo kommt dann für 1-2sek loslassen und wieder beide drücken und halten. So sollte man in die Recovery kommen.

Nein das kappt nicht geht dann wieder aus. Und wenn ich das selbe mit power+volume- mache kommt ein weißer screen wo steht press Power for Factory reset

Das mit Power bestätigen und dann nochmal bestätigen dann kommst in die Recovery.

Bin drin Dankeeeeeeeeeeeeee jetzt erstmal backup wieder herstellen oder nochmal flashen?

Was hast denn gesichert?

Die original kitkat. Hatte vor dem flashen ein back up mit twrp gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich schon cm12 haben

Ich habe da im Post 1137 einen JB Bootloader hochgeladen den kannst installieren. Dann die Recovery neu booten und anderes Nightly flashen oder neu downloaden vielleicht ist was schief gelaufen. Bootet ja nicht umsonst die ganze Nacht.
Welche TWRP hast du installiert?

Twrp 2.7.0.0