[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Polluxx schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Xposed Freamwork unter CM12 aus?

Geht, musst aber nach jedem Update eine .zip im Recovery flaschen.

Die da wäre?

Polluxx schrieb:
Diese Werte sind einfach unglaublich, mich wundert, dass niemand darüber spricht. Mit Stock lag ich wenn ich mich richtig erinnere immer so bei 36000.

Wenn man sich diesen Thread mal so anschaut, kann ich das gar nicht glauben

Damit liegt man wirklich nur knapp hinter den Flagships wie ich finde

scheint an der neuen Antutu-Version zu liegen. Habe mit fast stock auch 41083

Anhänge

• 2015-03-26-17-08-32.png
    2015-03-26-17-08-32.png
    31,8 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Ist ja 'ne Wahnsinns Leistung, hab mal versucht da dran zu kommen... schwierig!
Bin zz. auf Resurrection 5.3.9... (basiert auf dem CM12 build) u. BlackBird Kernel

Hab dann alles auf Performance gestellt u. übertaktet... Hier das Ergebniss:uploadfromtaptalk1427441823303.png

Der Equalizer auf dem Lockscreen ist eine schöne Spielerei. :)
Allerdings werde ich wegen der Kamera auf die Lollipop-Stock-ROM wechseln, da die Akkuleistung auch hervorragend sein soll.

Wegen Kamera und vor allem Akkulaufzeit freu ich mich auch auf Stock Lollipop. Natürlich mit Root und allem Schnickschack. :)

Dann wechsle doch.. Ist bereits ne geleakte Version verfügbar und läuft tadellos ;)

Ich weiß schon, das ist mir aber zu dubios... Wird ja auch viel komisches Zeug auf XDA drüber geschrieben. Aber cool, dass es bei dir läuft.

besteht das problem der leisen sprachnachrichten in whatsapp noch?
e: nightly vom 25.03.
lG

Guten Morgen allerseits. Wer es selbst noch nicht mitbekommen hat: In rund einer Woche starten die Nightlies auf Basis von CM 12.1 (Android 5.1). :thumbsup:
Quelle

• Danke
Reaktionen: 1349 und Albertovich
nice.

vielen dank für die info!

lG

ziemlich cool, danke, hatte ich tatsächlich übersehen :huh:
aber ich verstehe irgendwie nicht wie die schon an 5.1 arbeiten können wenn es noch keinen snapshot von 5.0 gibt? :confused2:

Finde auch die Zeit wäre reif für einen Snapshot!! Die aktuellen Versionen laufen eigentlich komplett Bugfrei, schnell und stabil

wie ist eigentlich die Akkulaufzeit bei den letzten nightlys so? als ich damals (im Jänner :D) cm12 getestet habe waren die Akkuleistungen leider noch sehr miserabel wodurch ich wieder zurück zu KitKat bin.. ;)

Die Akkulaufzeiten sind leider Welten von der Stock entfernt. Das ist das was mich auch abhält.;)
Meiner Meinung nach zumindestens.

Zuletzt bearbeitet:
mir steht es nicht zu einen vergleich zwischen beiden aufzustellen, da ich stock nie verwendet habe und schon immer bei cm11 oder eben jetzt bei cm 12 bin.

ich verwende mein lg g2 mit cm12 (alles akkuziehende deaktiviert wie z. b. apps und synchronisationen + datenschutzeinstellungen) und komme durchschnittlich auf vier tage ohne aufladen, daher ist für mich die akkulaufzeit nebensächlich (wobei ich mein limit auf einen tag setze bei dauernutzung und davon bin ich welten entfernt). durchschnitt berechnet sich auf: einmal hält es drei tage, manchmal sogar viereinhalb oder fünf tage. dot zw. fünf und sieben stunden.

viele grüße

• Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Naja gemessen habe ich auch nie aber ich nutze mein Handy genau wie jeder andere täglich fast identisch. Das heißt für mich wenn ich mit der Stock 2 Tage auskomme und mit CM 1 Tag das da Nachholbedarf besteht.

Verstehe nicht, warum die das mit der Akkuleistung nicht so recht in Griff bekommen. Da müssen die ja bei LG doch einiges richtig machen ;) Für mich kommt es zumindest nicht in Frage so lange der Akku nicht annähernd wie bei Stock durch hält.

Ich habe cm12 erst seit zwei Wochen drauf und merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zu vorher. Habe die aktuellste Nightly drauf. Habt ihr euer Verhalten verändert, ich meine bei so einer Custom Rom spielt man auch mehr mit den ganzen Funktion, Themes etc, dabei darf man nicht nur stupide die Display on Zeit bewerten