progastar
Stamm-User
- 192
Dude-01 schrieb:...Head-Up Notifications...Einstellungen...
Meinst Du das?
Einstellungen => Benachrichtigungs-Verwaltung => Bei gesperrtem Gerät => Gesamten Nachrichteninhalt anzeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dude-01 schrieb:...Head-Up Notifications...Einstellungen...
LGG2 schrieb:Moin,
keiner der mir weiterhelfen kann???
Androite schrieb:@LGG2 Der JB bootloader ist voraussetzung für CM12! Entweder Autorec (downgradet den Bootloader und flasht ne loki twrp) oder du flashst dir ne 4.2.2 Stock kdz, rootest erneut und flashst das recovery händisch.
Noch diese Anmerkung: Du kannst CM natürlich auch bumpen, dann sollte das Problem auch gegessen sein. Allerdings wird dir wohl fast jeder raten, auf den JB Bootloader zurück zu wechseln.
pleitegeier schrieb:
progastar schrieb:Meinst Du das?
Einstellungen => Benachrichtigungs-Verwaltung => Bei gesperrtem Gerät => Gesamten Nachrichteninhalt anzeigen?
christophht schrieb:Ich habe seit vorgestern das Problem das meine Whatsapp Audios extrem leise sind. Hat das noch jemand?
LGG2 schrieb:Hallo Leute, hab ihr auch keine Möglichkeit auf die Sim Kontakte zuzugreifen? Version vom 04.03.2015
Auf welcher nightly bist du?...staud schrieb:Ist das bei euch auch so, dass man während dem telefonieren via Kabel-Headset die Gesprächslautstärke nicht verstellen kann? Oder anders gesagt, mir hauts fast die Ohren raus, obwohl der Regler auf unterster Stufe ist. Das Headset selber besitzt keine Einstellmöglichkeit.
Dude-01 schrieb:...Head Up Notifications nach oben wischt...
1349 schrieb:habt ihr auch das problem, dass die standortabfrage meistens am anfang ewig dauert?