[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dude-01 schrieb:
...Head-Up Notifications...Einstellungen...

Meinst Du das?

Einstellungen => Benachrichtigungs-Verwaltung => Bei gesperrtem Gerät => Gesamten Nachrichteninhalt anzeigen?

Moin,

keiner der mir weiterhelfen kann???

LGG2 schrieb:
Moin,

keiner der mir weiterhelfen kann???

Androite schrieb:
@LGG2 Der JB bootloader ist voraussetzung für CM12! Entweder Autorec (downgradet den Bootloader und flasht ne loki twrp) oder du flashst dir ne 4.2.2 Stock kdz, rootest erneut und flashst das recovery händisch.
Noch diese Anmerkung: Du kannst CM natürlich auch bumpen, dann sollte das Problem auch gegessen sein. Allerdings wird dir wohl fast jeder raten, auf den JB Bootloader zurück zu wechseln.
:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Androite
progastar schrieb:
Meinst Du das?

Einstellungen => Benachrichtigungs-Verwaltung => Bei gesperrtem Gerät => Gesamten Nachrichteninhalt anzeigen?

Nein, ich war der Meinung man konnte irgendwo einstellen, dass man bei neuen Head Up Notifications nach oben wischt, diese halt einfach ausgeblendet werden. Und das konnte man doch ein bzw. ausstellen. Ich habe echt das Gefühl ich werde irre...

Geht soweit ich weiß bei CM12 nicht mehr... Die HUD Benachrichtigung ist unter Lollipop ja komplett anders realisiert (ist ja schon im AOSP dabei) und ich denke CM wird auch nichts mehr ändern, denn in 5.1.x geht das nun ja

Ich habe seit vorgestern das Problem das meine Whatsapp Audios extrem leise sind. Hat das noch jemand?

christophht schrieb:
Ich habe seit vorgestern das Problem das meine Whatsapp Audios extrem leise sind. Hat das noch jemand?

Das ist bei mir leider auch so. Nightly vom 15.03.

Hallo Leute, hab ihr auch keine Möglichkeit auf die Sim Kontakte zuzugreifen? Version vom 04.03.2015

LGG2 schrieb:
Hallo Leute, hab ihr auch keine Möglichkeit auf die Sim Kontakte zuzugreifen? Version vom 04.03.2015

In die App „Kontakte“ > oben rechts auf das Menü > „Importieren/Exportieren“

Des mit den Whatsapp Audios kann ich bestätigen, allerdings nur meine von mir aufgenommenen. Wenn ich mir diese selbst anhöre, dann kommt nur was auf dem linken Kopfhörer zustande, und das recht leise.

Ist das bei euch auch so, dass man während dem telefonieren via Kabel-Headset die Gesprächslautstärke nicht verstellen kann? Oder anders gesagt, mir hauts fast die Ohren raus, obwohl der Regler auf unterster Stufe ist. Das Headset selber besitzt keine Einstellmöglichkeit.

[/COLOR]
staud schrieb:
Ist das bei euch auch so, dass man während dem telefonieren via Kabel-Headset die Gesprächslautstärke nicht verstellen kann? Oder anders gesagt, mir hauts fast die Ohren raus, obwohl der Regler auf unterster Stufe ist. Das Headset selber besitzt keine Einstellmöglichkeit.
Auf welcher nightly bist du?...
Ich hatte das problem auch vor 2_3 Wochen. Immer wenn Ich BT über 60%hatte schoss der Sound auf 100+.

Aber über Kabelheadset kenn Ich das Prb. Nicht.
Wie ist der Sound über den Media Player?

Ich bin zurzeit auf http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2969200...
basiert auf CM12..läuft super smooth und die Akkuleistung ist die beste die Ich auf meinem Phone hatte!... aber nur mit dem richtigen Kernel : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2892525
Zurzeit die beste Komp. für mich!
Leider kein Dt2w mit einem custom Kernel... ABER in Anbetracht der Akkuleistung ist das O.K.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit der Bluetooth-Lautstärke hatte ich auch schon Probleme. Aber eben auch wie beschrieben beim Kabel-Headset. Beim normalen Telefonieren (ohne Headset) kann die Lautstärke normal verstellt werden.
Ich bin auf der Nightly vom 14.03.

Hat der Resurrection Remix die ganzen kleinen Problemchen echt nicht?

Also nach nem clean flash sollte alles rund laufen.
Ist zwar immer viel Arbeit das System richtig einzustellen. aber danach kannst du jedes Update drűberflashen.
Mir sind nur 2 bucks bekannt.
Flasht du ein custom Kernel funzt Knock On nicht mehr.
Skype läuft noch nicht.
Aber wie schon erwähnt die Akkuleistung ist grandios.
Und alles sehr flüssig!
TESTEN

Hallo Leute,

wo sind die Notizen gespeichert von meinem vorherigen Stock Rom KitKat 4.4.2

Nachdem ich CM 12 geflasht habe, gibt es ja diese Notizen App von LG nicht mehr. Die Notizen müssten aber noch vorhanden sein, da ich den internen Speicher nicht gelöscht habe.

habt ihr auch das problem, dass die standortabfrage meistens am anfang ewig dauert?

lG

Dude-01 schrieb:
...Head Up Notifications nach oben wischt...

Ich weiß nicht, ob wir von den gleichen Notifications sprechen, aber Benachrichtigungen lassen sich zur Seite wischen und sind dann weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

1349 schrieb:
habt ihr auch das problem, dass die standortabfrage meistens am anfang ewig dauert?

WLAN zur Ortung mit einschalten (leider...)

leider auch mit eingeschaltetem wlan dauert es ewig zum verbinden.

lG

Mahlzeit Kollegen,

aktuell twrp 2.7.0.0 via autorec auf dem d802 mit letztem M-Release CM11 am laufen.
Denke darüber nach demnächst CM12 aufzuspielen.

Muss das TWRP geupdated werden ?
Ist dieses File OK ?
Finde auf der offiziellen Seite keine Version für das D802 int.
Flashen via Flashify oder zip im Recovery flashen (wie das ROM und die GAPPS auch).

Danke im voraus für Eure Unterstützung.

VG // Olli