progastar
Stamm-User
- 192
Kazama schrieb:...das sich das Gerät nach dem Ausschalten automatisch neu startet, wenn man es an ein Ladegerät anschliest?...
...kann ich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kazama schrieb:...das sich das Gerät nach dem Ausschalten automatisch neu startet, wenn man es an ein Ladegerät anschliest?...
Androite schrieb:Hat die aktuelle Nightly (2.3.15) schon wer geflasht? Ist die in Ordnung oder hat die gravierende (also nicht die üblichen und bekannten) Bugs?
progastar schrieb:...kann ich ...
GalaxyROM schrieb:@TheCritter
Jain, es gibt schon die Originale Kamera incl. Librarys als mod für CM, musst du nur mal Suchen bei XDA. Allerdings geht zum Beispiel der "Multifokus" (mit den 9 grünen Rechtecken) nicht in CM
Androite schrieb:Alles was neuer ist als 10d sprich 10e, 20x ist kitkat. Davor ist JB.
An der Vesionsnummer lässt sich das (soviel ich weiss) leider nicht erkennen, da LG die Versionierung meines Wissens einfach sein gelassen hat.
Androite schrieb:@hoeller mit der kdz methode? Ansonsten noch das probieren.
@napster Hatte damit nie Probleme. Ist, soviel ich weiss, längst behoben.
napster schrieb:Das ging ja einige Zeit nicht, die aktuelle Position wurde nie aktualisiert..