[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah. OK, der wird nun nicht mehr durch den Entwicklermodus aktiviert. Danke für die Jnfo

christophht schrieb:
Gibt es schon eine Version von Xposed die zu CM12 auf dem G2 kompatibel ist?

Ja geht. Läuft auch sehr gut. Man muss aber eine Datei übers Repository flashen. Bei manchen Modulen braucht man auch eine LP version. Ganz verrückt ist es dann bei bspw XPrivacy. Da muss man die boot.img noch anpassen :scared: :razz:

Da ich aus o.g. Grund nciht jeden Tag flashen will, kann mir jemand sagen ob man inzwischen ein einfaches Bild als Lockscreen Bild nehmen kann?

Sehe ich das richtig das es unter der Option Lights noch keine Möglichkeit gibt den Apps einzelne Farben der LED anzupassen?

Ja, das siehst du leider richtig

Ich benutze den Light Manager aus dem Play Store. Die App habe ich als "wichtig" deklariert, sodass die LED auch bei Benachrichtigen/Wichtige blinkt, wenn was gekommene ist. So ist es dann wie beim guten alten Lautlosmodus. Ruhe, aber Blinken.

• Danke
Reaktionen: Kazama
Weiß jemand, wo die Nightly abgelegt wird, welche ich mit dem Handy heruntergeladen habe?

Suche mich grad im TWRP dumm und dämlich :D

Unter cmupdater

Bei mir sind in der Nightlie vom 25. manchmal so kleine Grafikfehler (auf dem Display sind ganz kurz vertikale, graue Streifen sichtbar)Bei den alters Nightlies kommt das nicht vor..
Habt ihr das auch?

Mahlzeit,

Komme aus Essen und würde gerne das hoch gelobte CM12 auf meinem G2 haben nur ich kenne mich garnicht aus.

Würde es mir einer für ein Trinkgeld von 20€ aufspielen?

• Danke
Reaktionen: Kazama
Lass es bleiben wenn du dich nicht einlesen willst!
Es ist ja nicht mit dem einmaligen aufspielen getan
CM ist zwar relativ narrensicher (wobei das bei CM12 noch nicht unbedingt der Fall ist) aber Probleme kanns immer mal wieder geben und dann stehste da ohne Plan und Ahnung.

• Danke
Reaktionen: Androite und Kazama
Gebe da Pleitegeier recht, zum einen handelt es sich hier um Nightlys (also Beta-Versionen) und zum anderen muss man auch selbst bei stabile Versionen ab und zu spezielle Dinge machen (Recovery updaten usw.)
Also ohne sich mit der Materie zu befassen, ist es schlecht es drauf zu machen. Weiterhin ist das LG G2 ein recht empfindliches Gerät, leicht zu bricken und schwer bis unmöglich es wieder gangbar zu machen.

Ok, weiss ich Bescheid

Beim g3 isses ja so, dass die Kamera bei cm basierten Roms nicht so gut ist wie die Stock Kamera. Ist das beim g2 auch so?

Das selbe Problem, ja.

Wie ist denn die Akku Laufzeit zur Stock, und welche Nachteile hat die Aktuelle Version noch?

Akkulaufzeit zur Stock ist wesentlich schlechter. Ich bin zurück.

freinet

Hallo zusammen,

habe eben eine CM12 Nightly über TWRP geflasht. Wipe etc. ist auch erledigt. Das Gerät hängt nun allerdings im CM-Bootloop fest :( Die Tastenkombination um ins Recovery zu kommen führt nur zu einem Neustart vom Gerät.

In den Download-Modus komme ich noch - was kann ich noch tun? Die Stock-Rom müsste ich erst herunterladen. Bin derzeit an einen UMTS-Stick gebunden, und die ROM ist ja ca. 1,5 GB groß :rolleyes2:

Gibts da noch eine andere Möglichkeit? Wäre toll, wen ihr noch nen Tipp habt

Gruß Mathias

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Sorry, war mit dem Thread zu voreilig: Konnte den Hard Reset so durchführen:

-Gerät ganz ausschalten (Power ca. 20 Sekunden gedrückt halten).
-Power+Leise gedrückt halten mit LG-Logo erscheint
-Dann sofort beide Tasten loslassen und nur nur Power gedrückt halten

staud schrieb:
Weiche Kamera-App wäre stattdessen empfehlenswert?

Das hat nix mit der App zu tun, sondern mit fehlenden Lizenzen bei den Algorhytmen.

• Danke
Reaktionen: staud
Siehst, erst einmal sachte rangehen. Dann klappts auch wieder ;)