[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, so wichtig war es nicht. Geht auch bestimmt bald wieder. Ich halte nicht viel von alternativen Apps für eingebaute Basisfunktionen. Sofern diese nicht ganz arg schlecht umgesetzt sind.

So ist es mir auch gegangen... Bis ich Textra entdeckt habe... (tönt wie ein schlechter Werbespruch, ich weiss, aber wenn man gewisse Standardapps regelmässig nutzt ist man plötzlich froh, gibt es alternativen, die mehr können und einfacher zu bedienen sind).

Ich muss schon sagen, die App sieht klasse aus und auch die Bewertungen im Play Store sprechen für sich. Egal, ich habe solange auf Hangouts als SMS App umgestellt. Das habe ich sowieso installiert und SMS ist für mich die Notlösung für Leute, die ich sonst nicht erreiche.

Hallo, hat jemand zufällig noch das Modem von dr87´s thread für unser d802? die links sind leider down. :(

Servus,

bin ich der einzige, bei dem AudioFX keine Funktion hat?

Bei mir geht er eig gut

@geusi hatte dasselbe Problem... Bin aber nun ohnehin weg von CM.

Androite schrieb:
@geusi hatte dasselbe Problem... Bin aber nun ohnehin weg von CM.

Darf man fragen warum und wohin? Ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit CM.

@geusi siehe Signatur. ;D Der letzte Beitrag in diesem Thread wiederspiegelt meine Ansicht. Mir ist CM halt alles andere als sympathisch, aber das muss hier auch nicht diskutiert werden. ;)
Bin also eher aus ideologischen Gründen weg von CM....

Gibt es schon eine Version von Xposed die zu CM12 auf dem G2 kompatibel ist?

Es gibt halt XPosed für Lollipop als Alpha. Und da CM eigentlich fast AOSP ist, denke ich sollte das klappen. Habe es aber selbst noch nicht getestet

Hey Leute,

ich frage mich schon seit einiger Zeit, wo die Heads-Up Benachrichtigungen und damit auch die Lockscreen-Benachrichtigung bei zuvor ausgeschaltetem Display hingekommen sind.. kann mich aber auch nicht mehr genau erinnern, wann die das letzte mal verfügbar waren.. bin aktuell auf dem Nightly vom 25.02., aber das ganze ist bestimmt schon ein paar Wochen nicht mehr auffindbar..

Ist das Feature momentan tatsächlich verschwunden oder ist da bei mir was falsch? (Im changelog zum d802 stehen nämlich einige Sachen drin, die so klingen, als gäbe es die Heads-Up-Notifications noch)..

Wie sieht das bei euch aus?
VG Jonas

Meinst du damit, dass das Display sich bei eingehenden Benachrichtigungen einschaltet? Das war meines Erachtens nie ohne Dritt-Apps möglich.

Also falls du die Lockscreen Benachrichtigungen meinst, die gehen bei mir Nach wie vor (Nightlie vom 25.)

Ja zum einen dass sich das Display dann einschaltet (gabs dass nur bei CM11 evtl.) und aber auch die Heads-Up Benachrichtigungen bei entsperrtem Gerät

@Jonezz90 Möglicherweise verwechselst du CM 12 hier mit Resurrection Remix 5. Ich hatte das mal für ein paar Tage benutzt und da gab es genau das Verhalten, welches du beschreibst: Das Display schaltet sich ein, sobald eine Benachrichtigung eintrudelt und Heads-Up Benachrichtigungen werden angezeigt.

Ne, hatte bisher nur CM11 und dann CM12 drauf .. aber bei CM11 auf KitKat-Basis gabs die HeadsUp-Benachrichtigungen doch schon? .. dann wohl bei CM12 noch gar nicht .. aber sollte noch kommen kann man annehmen?

Kann sein, dass es das gab. Ich kenne das Feature eher von ParanoidAndroid.

Was ist eigentlich der advanced mode unter Einstellungen>Über das Telefon>Advanced Mode ??

GalaxyROM schrieb:
Was ist eigentlich der advanced mode unter Einstellungen>Über das Telefon>Advanced Mode ??

Im eingeschalteten Zustand erscheint ein neuer Reiter namens "Leistung" über "Über das Telefon". Dort kann man u.a. minimale und maximale Taktfrequenz einstellen.

@Jonezz90: Das Problem hatte ich heute morgen auch. Ich hab mit dem Lock screen rumgespielt. Wenn ich "Muster" als Sperrart nutze, werde ich gefragt, ob ich die headsup-Benachrichtigungen anzeigen möchte oder nicht. Ändere ich anschließend wieder meine Sperrart von "Muster" auf "Wischen", behält CM12 diese Einstellung bei und zeigt keine Nachrichten mehr auf dem Sperrbildschirm an. Vll hilft dir das.

Zuletzt bearbeitet: