[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommen bei euch eigentlich auch manchmal plötzlich reboots? (Handy geht aus, LG Logo erscheint und dann rebootet es (erfolgreich ins OS /kein Loop)) bei mir kommen die manchmal bis zu 2mal am Tag... Hoffe das ist kein Hardware Fehler. Ist zwar nicht so nervig da der reboot beim G2 sehr schnell geht, aber dennoch störend. (Aber aufgrund des Nightlie Status tolerierbar)

GalaxyROM schrieb:
Kommen bei euch eigentlich auch manchmal plötzlich reboots? (Handy geht aus, LG Logo erscheint und dann rebootet es (erfolgreich ins OS /kein Loop)) bei mir kommen die manchmal bis zu 2mal am Tag... Hoffe das ist kein Hardware Fehler. Ist zwar nicht so nervig da der reboot beim G2 sehr schnell geht, aber dennoch störend. (Aber aufgrund des Nightlie Status tolerierbar)

Nee, läuft alles stabil. Keine Probleme mit der neusten.

Hier auch nicht...

Habe jetzt 3 verschiedene Nightlys versucht, keine lässt sich flashen.
Könnte das G2 an die Wand klatschen...

GalaxyROM schrieb:

Hast du schonmal ne clean install versucht?
Gerade in der nightly Phase mach ich persönlich Sonntags immer ne saubere Installation und unter der Woche werden dirty die nightlys geflasht.

Hennessy schrieb:
Habe jetzt 3 verschiedene Nightlys versucht, keine lässt sich flashen.
Könnte das G2 an die Wand klatschen...

Ich würde jetzt mal ganz Frech behaupten das G2 kann nichts dafür.

Wie ich bereits auf der letzten Seite geschrieben habe, schonmal im Geräte-Manager geguckt ob im TWRP der Treiber sauber installiert ist?
Für sideload muss eine adb Version > 1.0.32 installiert sein.

So ich habe es hinbekommen das der G2 im TWRP Sideload erkannt wird. Allerdings bricht der Sideload bei ca 50% mit der gleichen Fehlermeldung ab.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Habe die Rom am Wochenende mal geflasht.. Funktioniert auch eigentlich richtig gut aber immer wenn ich das display ausschalte, egal ob mit dem power button oder mit double tab, geht das display immer wieder von alleine an.

hat jmd ein tipp für mich woran das liegen könnte?

In den Einstellungen unter Display...
"Zum aktivieren anheben" deaktivieren

War das bei dir auch so?
Durch die einstellung geht es nicht mehr automatisch an?

Hennessy schrieb:
So ich habe es hinbekommen das der G2 im TWRP Sideload erkannt wird. Allerdings bricht der Sideload bei ca 50% mit der gleichen Fehlermeldung ab.

versuch doch die ganze aktion einfach mit
adb push /sdcard <cm12....>
adb push /sdcard <gapps....>

dann install und die zips installieren

Hennessy schrieb:

Schon über MTP probiert?

Muss ich für root noch etwas anderes machen außer dieses in den Entwickleroptionen zu aktivieren ?

Androite schrieb:
...@progastar, hast du mir ev. einen log, den ich anhängen könnte?

Hi Androite,

ich hatte mal wieder gehofft, dass der Bug weg ist, da das "Button" Menü komplett neu ist (wobei es wohl nicht mit dem Menü zusammen hängt). Eigentlich wollte ich über's WE testen (leider nicht geschafft). Es sollte aber auch in dem angehängten Log stehen. Evtl. hilft's ja weiter. Ansonsten werde ich versuchen noch eins zu generieren.

Besten Dank erstmal
Martin

p.s. würd' mich freuen, wenn Du mal bei Dir testen könntest, ob der Fehler dort auch auftritt. Du musst die Option ja nicht nutzen, sondern nur aktivieren... allerdings ruchen evtl. dann auch die Anrufe ab :biggrin:, wenn Du Pech hast.

Anhänge

• 2015-02-12-16-50-44.txt
    190,8 KB · Aufrufe: 605
Goldi schrieb:
Muss ich für root noch etwas anderes machen außer dieses in den Entwickleroptionen zu aktivieren ?

Theoretisch nicht.
Aber du würdest ja nicht fragen wenn es gegen würde?

naja, betterbatterystats von xda bekommt root rechte aber titanium backup zb nicht..

kann mir jmd helfen?

Hennessy schrieb:
Helf mir mal bitte auf die Sprünge.

prinzipiell, wie ich es schon mal schrieb. Mach's doch mal nicht über sideload, sondern lad' die die Nightly auf den PC, schließ Dein LG mit USB an und schieb's einfach (wie bei Photos, Musik etc) irgendwo auf die SD-Karte. Dann von dort aus installieren.

Hennessy schrieb:
???
Helf mir mal bitte auf die Sprünge.

TWRP hat eine Funktion unter Mount, glaube ich. Damit kannst du dann über den Explorer in Windows die Datei kopieren und installieren.

Hab mir jetzt mal den Log genauer angeschaut, der Flash läuft bis hier:

assert failed: run_program("/system/bin/loki.sh") == 0

Kann damit jemand was anfangen?