L
labo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Fehlermeldung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine finale Version in diesem Sinne gibt es bei CM mittlerweile gar nicht mehr. Zwischendurch werden die sogenannten Snapshot-Releases rausgehauen. Da wird dann ein bestimmter Stand eingefroren und stabilisiert, während parallel weiterentwickelt wird. Man lebt relativ problemlos, wenn man nur Snapshots installiert, bekommt damit aber auch nicht mehr sofort die neuesten Features. Bis zum ersten Snapshot ist es bei CM 12 vermutlich aber noch ein längerer Weg.christophht schrieb:Wann wird dann die erste finale Version erscheinen?
Ich habe 802, wenn du dass meinst. Ich hatte von 15012015 auf 25012015, dass gleiche Problem. Mit einem Fullwipe lief es problemlos. Wenn da nicht die Volleinrichtung wäre. Bei CM11 konnte ich immer via Updater meine Upgrade durchführen.Androite schrieb:@eszett hast du das richtige Baseband (JB) installiert?
GalaxyROM schrieb:Ich glaube man braucht kein JB Baseband. Ich bin direkt ohne BB-Wechsel vom vorinstallierten LG-Kitkat gekommen
Könntest Du bitte mal Schauen, welches BB Du installiert hast? Also ich bin noch auf 1.0.190084. Mal schauen was bei dir kommt. Ursprünglich war es ein T-Mobile 802Androite schrieb:Ja, war bei mir auch so. Aber eben nicht bei allen. Es ist aber mittlerweile bekannt, dass das JB BB für alle funktioniert. Und wenn das ROM nicht startet, könnte man ja mal probieren, ob ein anderes BB hilft.