[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das 24er Update wird bei mir nicht angezeigt. Wie ist es bei euch?

Bei mir auch nicht ;)

Hey, würde auch gern...ABER .. gibt es Reboots und irgendwas besonderes, was noch nicht läuft ?

Hi,

ich war bis gestern auch mehrere Tage am überlegen wegen eventueller Bugs doch habe es dann einfach mal geflasht.

Ich war auf dem letzten CM11 Nightly.

Hab in CWM einfach TWRP 2.8.4.0 geflasht
Backup gemacht
Wipe durchgeführt (wie ihn TWRP standardmäßig durchführt)
24er Nightly von CM12 geflashed
Nano Modular Gapps geflasht
Eingerichtet

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass während der Einrichtung etwas synchronisiert wurde,das Wlan eingebrochen ist und eine Meldung kam es würde kein Wlan bestehen.

Ansonsten bin ich echt sehr überrascht wie gut alles schon funktioniert.
Es gibt zwar einige Features die noch nicht wieder implementiert worden sind aber ich hatte keine Probleme mit dem Wlan oder mobilen Internet, Telefonieren und Nachrichten schreiben funktioniert und auch Bluetooth funktioniert.

Beim Verbinden mit meinem PS3 Headset per Bluetooth war zwar gefühlte 2 Sekunden die Wlan Verbindung weg aber kam dann von allein wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TVDroid
Der einzige Bug der mir aufgefallen ist: wenn man zB in Skype, aber auch in Spirit FM von Kopfhörern auf Lautsprecher wechselt klingt der Ton wie wenn ein Roboter ihn gesprochen hätte :D, also ganz langsam und extrem blechern.

Ja Skype und andere Voice over IP Dienste laufen leider noch nicht mit CM12. Würde selbst gern über den Hangout Dialer VoIP telefonieren aber geht leider nur blechern... müssen uns noch ein wenig gedulden. Ansonsten läuft CM12 im Allgemeinen sehr stabil.

Hi,

mir ist eben noch aufgefallen, dass die GPS Navigation sehr Stockend ist.

MfG

onair13 schrieb:
Hi,

mir ist eben noch aufgefallen, dass die GPS Navigation sehr Stockend ist.

MfG
Also immer noch....
Das war einer der Gründe warum ich damals von der unoffical cm12 zurück bin zu Cloudy

Wieso werden bei mir keine Updates mehr angezeigt?

Bei mir auch, eventuell ist das ein Bug in dem Updater der neueren Versionen

Edit: scheinbar wirklich, denn im Browser kann man die neueste Nightlie (25.01.) wie immer unter download.cyanogenmod.org herunterladen

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo´s ne gescheite Anleitung zum rooten gibt ? Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ?

CM12 hab ich drauf !

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich zwingend wieder zu KitKat zurück um zu rooten ?

Dann hab ich diese Anleitung zum rooten auch schon gefunden, da hab ich aber das Problem bei Punkt 4 ...

"Dann dein G2 per USB Kabel mit dem PC verbinden und in dem Fenster, das am Handy erscheinen sollte, „nur laden“ auswählen."

... das wenn ich "charge only" auswählen will mirs immer wieder zurück auf MTP springt.Wo liegt da das Problem, weiß das jemand ?

Kommen überhaupt neue CM Updates am Wochenende?:confused2:
Falls es ein Fehler in der Nightly ist, könnte man ja eben auf eine ältere runter und prüfen ob die 24er draußen ist.

OTA-Update lief nicht mehr, habe jetzt die vom 25. manuell installiert.
Neue Bootanimation! Cool! ;)
Läuft sonst gewohnt gut.

CM12 Nightlies Changelog - D802

Da kannst du nachschauen, was sich verändert hat und auch gleich runterladen. Die Datei in den CMUpdater verschieben, dann kannst du das Update installieren.

• Danke
Reaktionen: sheggy82
@HyDe_Park SuperSU beta im recovery flashen. -> Google. ;)

War der VOIP Bug eigentlich auch schon unter CM11 da (also G2-Spezifisch) oder nur in CM12

HyDe_ParK schrieb:
Weiß jemand wo´s ne gescheite Anleitung zum rooten gibt ? Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ?

CM12 hab ich drauf !

labo schrieb:

HyDe_ParK schrieb:
Muss ich zwingend wieder zu KitKat zurück um zu rooten ?

Dann hab ich diese Anleitung zum rooten auch schon gefunden, da hab ich aber das Problem bei Punkt 4 ...

"Dann dein G2 per USB Kabel mit dem PC verbinden und in dem Fenster, das am Handy erscheinen sollte, „nur laden“ auswählen."

... das wenn ich "charge only" auswählen will mirs immer wieder zurück auf MTP springt.Wo liegt da das Problem, weiß das jemand ?

Androite schrieb:
@HyDe_Park SuperSU beta im recovery flashen. -> Google. ;)

Ein Bild sagt mehr als tausend Codezeilen...^^

Anhänge

• 1422216821327.jpg
    1422216821327.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 267