sheggy82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hab das 21er Update auch und es läuft gut. Könnte alles ohne Probleme installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sheggy82 schrieb:@Gnarfy vielleicht liegt es ja am Router, einfach mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen um Fehlerquellen von außen auszuschließen.
sheggy82 schrieb:Hab gerade bemerkt das ich kein Benutzerbild einstellen kann, Name ändern geht jedoch.
Ich weiß allerdings nicht ob das an der 21 Version liegt oder der Fehler bei den alten bereits vorhandenen war.
Wie sind eure Erfahrungen?
sheggy82 schrieb:Hab gerade bemerkt das ich kein Benutzerbild einstellen kann, Name ändern geht jedoch.
Ich weiß allerdings nicht ob das an der 21 Version liegt oder der Fehler bei den alten bereits vorhandenen war.
@Gnarfy vielleicht liegt es ja am Router, einfach mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen um Fehlerquellen von außen auszuschließen.
UncleB schrieb:... Doch was ist mit
"Das Modem" und "36dpi Navbar" im ersten Thread gemeint?
progastar schrieb:- 36dpi Navbar: damit werden die Schaltflächen etwas kleiner dargestellt und man hat etwas mehr Platz auf dem Display. Dodge hatt irgenwo in der Mitte dieses Threads 'nen Screenshot gepostet.