F
freinet
Stamm-User
- 189
Die Version von heute produziert system ui crash.
Bei mir als update, im xda auch als clean install.
freinet
Bei mir als update, im xda auch als clean install.
freinet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entweder so oder per "adb push <romname> /sdcard"Utakka schrieb:Schon mal danke für die schnelle Antwort!
Das mit der alten Datei war ne gute Idee. Leider kann ich mit CWM und "choose zip from sdcard" nicht auf den CM Download Ordner zugreifen. Womöglich existiert er nach dem Update auch gar nicht mehr.
Adb wird gleich gecheckt! "Install zip from sideload" müsste dann die richtige Wahl im Recovery sein, oder?
berserker89 schrieb:Hallo zusammen,
Bin von CM11 auf die gestrige Nightly umgestiegen und habe somit auch keinen Root Zugriff mehr. Hatte damals towelroot verwendet was wirklich kinderleicht war, und würde dies natürlich nun gerne wieder tun. Funktioniert die Methode noch immer, oder muss man eine andere verwenden um wieder Root Zugriff zu erhalten?
berserker89 schrieb:Eine Frage habe ich aber noch: Es tauchen sowohl ein Icon für die Galerie als auch für den Browser im neuen Lollipop-Stil auf. Das es die Galerie mittlerweile nicht mehr gibt habe ich bereits gelesen, aber gibt es nun auch nicht mehr den standardmäßig installierten Browser, sondern nur noch Chrome?
Und warum erstellt man überhaupt ein Icon für eine App die es überhaupt nicht mehr gibt?
Halfubter schrieb:Installation klappt, was ist am keyboard gefixt?