[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte noch 3 bis 4 nightlys

pleitegeier schrieb:
LTE läuft, WLAN auch obwohl deaktiviert, für die Ortung, GPS is auch aktiv, eBay, eBay Kleinanzeigen, WhatsApp, Google Sync von 3 Konten..
Rest ist greenified (Facebook, Netflix und so ziemlich alles was keine Nachrichten empfangen muss im Hintergrund)
Ich bin allerdings auf der Resurrection Rom, wegen der Anpassungsmöglichkeiten der Status- und Navbar.
Nochmal ein Update..
0773360fc77faa745b2c6f25a33444fb.jpg

• Danke
Reaktionen: fenie
Sagt mal nen Theme Chooser so wie in früheren CM Versionen gibts wohl gar nicht mehr?
Egal ob hier oder Ressurection Remix?

Also bei der inoffiziellen des i9100 ja also denke ich mal wird das auch bald hier kommen.

• Danke
Reaktionen: fenie
Oh fix geplant ist weiß ich nicht aber bisher kann ich damit leben.
Kannst es versuchen

fenie schrieb:
Sagt mal nen Theme Chooser so wie in früheren CM Versionen gibts wohl gar nicht mehr?
Egal ob hier oder Ressurection Remix?

In der 18er is der Punkt vorhanden, allerdings läuft die ja nicht ;D

Haha

Kommt sicher noch.
Wieso Haha?

fenie schrieb:
Die scheint ja ein kleines Problemchen zu haben.
Ist da ein Fix geplant?
Kann ich da einfach die 2.8.3.1 wieder drüber flashen?

Wieso hat die ein Problem? Habe bisher nichts feststellen können. Kannst du mal beschreiben, was für ein Problem das ist?
Im übrigen kannst normal wieder zurück auf die vorhergehende Version.

Ist es der Fehler mit dem failed To add storage message 65537 ?
Den kannst du fixen (leider immer wieder aufs neue ) wenn du meist Mount mtp deaktivierst und wieder aktivierst

Ja genau das meinte ich. Ist ja nicht wild, aber nervig.

Ja stimmt wohl, also im xda gibt es schon darüber Berichte aber habe ehelich gesagt noch nicht weiter verfolgt. Kannst in dem thread mal nachlesen wie das gefixt wird und wann

Es gibt eine Nightly, eigentlich ne Daily, von heute.
Die scheint erstmal wieder sauber zu funktionieren.
Sie bootet und der Design Manager ist auch dabei. Weiterhin funktioniert jetzt ein Editieren der Quick Settings.

Wollte gerade fragen hat wer die 19. drauf :D
Werde es mal versuchen :x

Und wie ist die neue 19er?
Wenn hier keiner meckert dann scheint sie stabil zu sein, oder? :biggrin:

@fenie OK, dass passiert scheinbar nur beim Flashen, wie mir scheint. Da ich zur Zeit nur die CM11 M12 drauf habe und nur stabile Versionen flashe, kannte ich das Problem nicht. Installiere dir einfach die vorhergehende Version oder mach es, wie Lizzacore es beschrieben hat.

Also habe die 19. drauf was erstmal auffällt ist das es irgendwie smoother läuft :o
Was aber am Anfang schon genervt hat, ist das ich die komplette system partition löschen durfte da ich auch hier bei der Boot animation stecken geblieben bin.
Danach ging es aber irgendwie :o

• Danke
Reaktionen: sheggy82
Lizzacore schrieb:
Also habe die 19. drauf was erstmal auffällt ist das es irgendwie smoother läuft :o
Was aber am Anfang schon genervt hat, ist das ich die komplette system partition löschen durfte da ich auch hier bei der Boot animation stecken geblieben bin.
Danach ging es aber irgendwie :o

Also ich konnte von der 16er einfach drüber flashen und alles lief auf Anhieb.

• Danke
Reaktionen: labo und sheggy82