[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fenie schrieb:
Kann es sein das ich den Link aufm Telefon nicht aufrufen kann? Bei mir kommt immer der CM Installer und bei den Nightlies ist noch nix neues.

Jetzt nochmal probieren, link angepasst

edit:

scheint trotzdem nicht zu funtzen, weiß jemand warum?

Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch mal die Desktop Variante der Seite anzeigen.
Scheint vom Handy immer nen redirect auf die Download Seite der Cyanogenmod-Installer App zu geben.

• Danke
Reaktionen: fenie und Halfubter
Hat die schon jemand geflasht?

Jo

So krasse Einschränkungen hat man gar nicht finde ich. Man kann das wichtigste machen.
Telefon, Internet, SMS ,Spiele (bedingt)
Einzige das nervt ist das wenn ich whatsapp verwende ,eine sprach Nachricht anhören und an mein Ohr halte ist die auto verzehrt und das bleibt auch so, auch dann wenn ich über den Lautsprecher erneut abspiele. Auch dann wenn ich dsrauf hin eine nachricht aufnehme, der ton ist dann auch komplett verzehrt. Ich Muss whatsapp komplett schließen und neu öffnen. Wenn nicht zwischen durch neu starten.

• Danke
Reaktionen: fenie
Also wenn ich Whatsapp komplett öffne ist es nicht mehr verzerrt?

Also wenn ich es öffne, neu, dann ist alles OK per Lautsprecher doch einmal ans Ohr gehalten muss ich whatsapp wie gesagt komplett schließen. Was ich wissen will ist, liegt es an whatsapp oder an der Rom ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

OTA bzw das update center funktioniert ja auch nicht richtig oder ?

Ich glaube an whatsapp liegt das weil das bei mir auvh so ist und ivh verwende die ressurection remix

Bei mir bugt der PlayStore leider rum. Will immer was updaten und ich komm nicht mehr in "meine Apps" usw. Cache in Android selbst zum PlayStore hab ich gecleart und auch im Recovery einmal Dalvik Cache und den normalen Cache zurückgesetzt. Selbes Problem auch bei der Google Drive App.

Google Konto ist ganz normal aufgesetzt und Kalender usw. funktionieren problemlos.

Hat dazu noch jemand eine Idee?

Clean install , lade dir das neuste update und die neusten gapps runter. Wipe dann das system ,cache und dalvik

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Wenn es dann nicht geht musst du einen kompletten clean install machen also auch data löschen aber vorab teste es so, wenn es an den gapps liegt dann wird es so behoben

Konnte das Problem beheben, in dem ich die aktuellen CM 11 Gappa nochmals darüber geflasht habe.

Jetzt funktioniert alles soweit.

Wie zufrieden seid ihr mit der offiziellen CM12, so kurz nach der ersten Nightly?

Recht gut ,bin eigentlich sehr zufrieden ,hab aber denke ich noch nicht alles ausgetestet

Wenn die update Funktion noch funktioniert bin ich komplett zufrieden

Habt ihr Probleme mit Exchange Emails?

Finde auch alles sehr gut, hoffentlich kommen denn bald auch weitere cm tools dazu

Geht das nur mir so oder ist der Akkuverbrauch im Vergleich zur Stock 4.4.2 noch ziemlich mies?

Geht mir auch so

@cbt. Haben sie bei PA im Moment auch. Tritt aber nicht bei allen auf.

@Halfubter nur ruhig. Es ist ne "early alpha". Die CM features werden Stück für Stück zurückkommen.

@hume Was erwartest du anderes von einer wie gesagt "early alpha"? Da wird sicher noch einiges an Liebe und Arbeit reingesteckt werden müssen, bis der Akkuverbrauch annähernd an Stock kommt.

Mir auch. Bin erst mal back to Stock.