H
Halfubter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
- Themenstarter
Neue Nightly!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Ressurection Remix ist doch auch Lollipop oder ?sph3re schrieb:Hast du Bock auf Lollipop und kannst mit kleinen Einschränkungen leben dann ja.
fenie schrieb:Die Ressurection Remix ist doch auch Lollipop oder ?
Gibts ne Changelog zur neuen Nightly?
fenie schrieb:Das ist meiner bescheidenen Meinung nach der gleiche Changelog der da schon seit Wochen steht oder?
http://www.cmxlog.com/12/d802/progastar schrieb:ich bin auch an 'nem Changelog interressiert. Oft waren Updateunterschiede so marginal, dass Zeitaufwand und Traffic in keinem Verhältnis zur Verbesserung des Systems stand.
Gibts dazu nen extra Thread auf xda? Wäre interessant, gerade dann, wenn's noch andere Größen gibt..1349 schrieb:36dpi navbar:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3102724&d=1420632151
funktioniert auch mit der version von heute.
lG
pleitegeier schrieb:Gibts dazu nen extra Thread auf xda? Wäre interessant, gerade dann, wenn's noch andere Größen gibt..
Suche nun schon länger fürs Nexus 7 danach und diese zip tuts auch darauf
breckofresh schrieb:Das mit dem Root hat geklappt. Alle Daten wieder da. Nur mein Clash of Clans-Spielstand nicht.
Gibt es auch schon eine Lösung für die nicht funktionierende Knock-Off-Funktion? Bzw klappt es bei euch?
sph3re schrieb:...Ich kann ... keine Apps wiederherstellen.
sph3re schrieb:Ich kann nach einer sauberen Installation...
sph3re schrieb:...Jemand ne Idee?
sph3re schrieb:Ja glaub ich es denn?...
Habe die SuperSu geflasht, danach konnte ich einige Apps wiederherstellen, was natürlich für die Stapelaktion zur Wiederherstellung ziemlich Blöd ist.progastar schrieb:Womit?
Titanium? => SU gecheckt?, Apps von fremden Quellen zugelassen?
PlayStore? => evtl. App nicht kompatibel mit neuem ROM?
"sauber" = full wipe?
progastar schrieb:Probier's dirty. Ich hab' CM12 (erst die 5.0.1 dann die 5.0.2 (unofficials)) einfach (OHNE wipe!) über die KitKat gebügelt. Hat super geklappt, alles lief, keine Reboots.
Also (ich hoffe, Du hast im TWRP ein Backup angelegt), spiel's Backup zurück und dann nochmal drüberflashen (wenn's Dir nicht zu "dirty" wird). Bei mir hat's gefunzt (eine Ausnahme: ich hatte Gesprächsabbrüche wegen der "Ein/Aus beendet Gespräch". Diese Option ist in CM12 nicht vorhanden. Um die komplett wegzubekommen, hab' ich's auch "clean" installiert und mit Titanium die zurückgespielt. Auch da wurden nicht alle Apps wiederhergestellt).
Yep. Die Hoffnung stirbt zuletzt...